Hallo, ich benötige mal euren Rat. Wir (meine Frau und unsere 2 Kinder) planen über Fronleichnam nach Paris zu fahren. Dabei möchten wir auch gerne einen Ausflug nach Disneyland machen. Da ich vor lauter Angeboten nicht mehr weiß, was ich am besten machen soll, möchte euch um euren Rat fragen. Gibt es eine Verbindung von der Innenstadt nach Disneyland? (Wollen mit der Bahn anreisen). Ist es sinnvoll, ein Hotel in der Stadt zu buchen, dann nach Disneyland zu fahren (wollen einen Tag Disneyland machen), oder ist es sinnvoller, ein Hotel nahe Disneyland zu buchen (welches würdet ihr empfehlen)? Aber soviel ich gesehen habe, sind die Hotels, die direkt bei Disneyland gebucht werden können, immer mit einer Karte verbunden. D. h., wenn ich für 4 Tage dort ein Hotel buchen, habe ich auch einen Eintrittspass für 4 Tage, das benötige ich ja nicht. Ist der „fast Pass“ sinnvoll? Ihr seht, Fragen, Fragen, Fragen. Im Voraus vielen Dank für eure Antworten. Viele Grüße.
Paris und Disneyland
-
geschrieben 1516017147895
-
geschrieben 1516133627032
Hallo Limdoc,
du kannst ohne Probleme mit dem RER von Paris nach Marne la Vallée fahren, dass ist die Haltestelle/der Bahnhof der direkt vor Disneyland haelt. Einen Fastpass zu kaufen gibt es nicht. Vor gewissen, nicht allen Attraktionen, gibt es Fastpass-Automaten, d.h. zu ziehst eine Ticket mit einer Zeitspanne fuer diese Attraktion. Du dieser genannten Zeit kommst du wieder zurueck und kannst ohne langem Warten in die Attraktion.
Wenn du fuer 4 Tage ein Hotel in Paris buchen moechtest, wuerde ich nicht unbedingt fuer 1 Nacht umziehen. Der RER faehrt auch wieder sehr spaet nach Paris zurueck. Z. Bsp. zwischen Chatelet les Halles und Disney ist ca. 37 Minutes Fahrzeit.
Viele Gruesse, Doris
-
geschrieben 1516178136642
Zunächst einmal vielen Dank für die Antwort. Habe mir bereits ein Hotel herausgesucht (evtl. Novotel Gare de Lyon). Muss nur noch mal in Erfahrung bringen, wie gross die Zustellbetten sind, da meine Töchter 10 und 14 Jahre alt sind.
-
geschrieben 1516194602137
Hallo Limdoc,
Novotel ist immer eine gute Adresse, vor allem wenn man mit Kindern verrreist. Ich habe gesehen, es steht bei der Hotelbeschreibung, dass alle Zimmer renoviert sind, das hoert sich ja gut an
Wenn man sich als accorhotel Mitglied eintraegt, bekommt man eine zuesaetzliche Ermaessigung von 10% auf den Hotelpreis. Zudem liegt der Gare de Lyon an der RER A Strecke, somit ist es einfach nach Disneyland zu fahren und du bist auch nur 10 Minuten mit dem RER vom Arc de Triomphe entfernt. Der Vorteil vom RER zur Metro ist, dass er weniger Haltestellen.
Viele Gruesse, Doris