Hallo erstmal an alle
Zum einen ist das mein erster Versuch eine Reise alleine auf die Beine zu Stellen und hoffe dass ihr mir gute Tips geben könnt.
Spartanisch zusammengefasst beinhaltet mein Plan folgendes: In meiner Vorstellung und auch mein Wunsch wäre es von meiner Heimatstadt (Wien) an den westelichsten Punkt Frankreichs zu kommen. Da damit einge organistorischen Hürden auf mich zukommen hoffe ich, dass jemand von euch mir helfen könnt oder mich auf Hilfe verweisen könnt=)
Die fragen die mir bei meiner Planung kommen sind zwar trivial aber in der umsetzung eben nicht.
Ich besitze ein Auto. Nun ist meine erste Überlegung. Welche variante wohl am peis-"leistungs" stärksten ist. ----Den ganzen weg mit dem Auto? Oder ist es besser nach paris mit dem Zug und dann mit einem Mietwagen durch Paris? (vl jemand schon Mitewagenerfahurung)?
-----Welche Hotels sind den am besten für sowas geeignet(muss dazu sagen ich bin Student, was eben heißt die kosten sollen sich im Rahmen halten, dafür sind meine Ansprüche auch nicht sehr hoch)
Hat jemand vl schonmal ähnliches gemacht oder kennt jemanden? Vl kann ja jemand mir helfen und mir 1 2 Fragen davon beantworten? Vl hat ja jemand von euch schonmal ein rodtrip durch Frankreich gemacht?
Danke
LG