• Sofi99
    geschrieben 1367524786000

Hallo an Alle,

kennt jemand beide Orte (Eze und Saint Paul) und kann mir sagen, welcher schöner ist?

Wir sind auf Kreuzfahrt in Nizza und müssen uns entscheiden zwischen den beiden Orten als Ausflug. Besonders gefallen uns schnucklige, kleine Orte mit viel Flair und Möglichkeit zum Stöbern in kleine netten Lädchen.

Über Eure Antworten freue ich mich schon und bedanke mich schon mal vorab!

Schöne Urlaube an Alle!

Sofi99

• Martina02
    geschrieben 1368291485000

Hallo,

ich kenne beide Orte und war im Herbst 12 das letzte Mal dort.

Beide Orte haben ihren Charme.

St. Paul ist zum Stöbern in den Läden lohnenswerter, aber beide Orte sind sehr touristisch! Das heisst, gerade am Nachmittag total überlaufen!

St. Paul ist auch größer als Eze.

Wenn ich mich entscheiden müsste, so würde ich St. Paul wählen.

Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass eine Ausflugstour allein jeweils nur den einen Ort einschließt. Eze liegt sehr nah bei Monaco und wird in Kombi sehr oft angeboten.

Ich würde mir die Touren nochmal genau anschauen und evtl. nachfragen, welche Orte noch angefahren werden.

LG Martina

• Sofi99
    geschrieben 1368627973000

Hallo,

ups, mir ist ein Fehler unterlaufen.....SORRY!

Ich wollte nur auf den Beitrag antworten und habe aus Versehen "Beitrag melden" genommen!!!! Tut mir leid!

Jetzt nochmal zu Martina:

Vielen Dank für Deine Info.

Wir haben uns inzwischen für Eze entschieden.

Mit dem Schiff sind wir in Villefranche. Und da hat sich die Frage gestellt: Ausflug Richtung links nach St. Paul oder rechts nach Eze.

Nun fahren wir nach Eze und kommen dabei auch nach Nizza und Monaco.

St. Paul muß jetzt noch warten, aber wie Du schreibst lohnt sich das dann vielleicht ein ander Mal! Nochmal vielen Dank und schöne Urlaube!!!

• Martina02
    geschrieben 1369072353000

Gute Wahl!

Villefranche sur Mer, Eze und Monaco ist ja nur ein Katzensprung voneinander entfernt.

Ich bin ja bekennender Nizza-Fan und es wird Euch sicherlich auch super gefallen.

Viel Spaß und bon voyage!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!