Suchen ruhige Unterkunft mit Verpflegung an Mittelmeerküste Frankreich Ende August

• Tessa4
    geschrieben 1311011590000

Hallo!

Da ich hier bis jetzt immer super tolle Tipps erhalten habe (in Südtirol-Forum und Italien-Forum) wende ich mich wieder an Euch :D .

Wir (Paar 33 Jahre alt) suchen für Ende August eine ruhige und schöne Unterkunft in Frankreich, Nähe Mittelmeer mit Pool, evtl. etwas Wellness und mit Verpflegung. Halbpension reicht uns.

Wir würden voraussichtlich mit dem eigenen Auto fahren.

Mein Problem: ich brauch Ruhe und Erholung, aber die Möglichkeit auch mal etwas zu besichtigen, zu wandern etc. sollte auch gegeben sein. So ein schöner Strandpromenandenbummel fänd ich ja auch ganz schön :).

Habt Ihr Tipps? Das ganze sollte (wie solls auch anders sein) nicht ganz so teuer sein.

Schonmal Danke für Eure Einträge

Lg Tessa

• freddoho
    geschrieben 1311030746000

Hallo Tessa,

leider haben wir noch nie Urlaub in Frankreich gemacht, aber ich liebäugle mit einem Aufenthalt hier. Die Unterkunft und die Gegend gefallen mir sehr gut, auch sind die Gastgeber sehr nett, hatte schon mehrmals Kontakt per e-mail.

Bewertungen gibt es hier noch keine  :?

Das Meer ist allerdings ca. 50 km entfernt, ist Dir wahrscheinlich zu weit.

Kannst ja mal schauen  :shock1:   War nur so ne Idee  ;)

Auf jeden Fall viel Glück bei der Suche und schon mal schönen Frankreich-Urlaub.

LG, Moni  :D

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • anita
    geschrieben 1311192106000

Hallo, wir haben gute Erfahrungen mit den chambres d'hotes gemacht, z.T.bieten die auch Abendessen an "tables d'hotes"

http://www.chambresdhotes.org/Detailed/9381.html

ist eine der Adressen, die ich gefunden habe. Einfach mal per Karte suchen.

Lg anita

• Tessa4
    geschrieben 1311275012000

Hallo!!!

Vielen, vielen Dank für die Tipps. Bin eifrig am erkunden und erforschen. Wobei wir definitiv Halbpension oder zumindestens Frühstück möchten.

Durch Termine auf Arbeit muss ich Termin verschieben. Kann erst Ende September fahren. Hoffentlich ist dann das Wetter noch gut.

Viele Grüße

Tessa

• freddoho
    geschrieben 1311281138000

Hallo Tessa,

viel Spass beim Stöbern und Du kannst ja mal Bescheid sagen, wenn Du was gefunden hast  :D

LG, Moni

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!