• panguitch
    geschrieben 1312273117000

Hallo,

wir (2P) werden Anfang September nach Roussillon in der Provence fahren und möchte die Strecke in 2 Etappen gliedern, d.h. 1 x übernachten. Wir starten in der Gegend von Stuttgart und fahren über Mulhouse (also nicht durch die Schweiz). 

Ich dachte daran, auf der Höhe von Lons le Saunier ein Hotel zu suchen, z. B. Hostellerie St. Germain in St. Germain Les Arlay. 

Kann das jemand empfehlen oder kann mir andere Empfehlungen geben? Herzlichen Dank schon im Voraus!

Schöne Reise!
  • lunalady
    geschrieben 1315176271000

Hallo , wir machen meist auch eine Übernachtung, wenn wir in den Süden fahren: Meine 'Tipps : Mal nachschauen bei France Voyage, dort buche ich oft Fremdenzimmer, oder auch Hotels, die ich dann auch bei Holidaycheck nachschaue. Wir übernachten immer bei Hauterives  in Lens-Lestang. Da kann man dann noch als Abstecher den Palais Ideal anschauen. Auch Freunden hat diese Möglichkeit schon gefallen. Gruss

• panguitch
    geschrieben 1318361863000

Danke für deine Info. Leider habe ich erst heute nachgeschaut.

Ich hatte dann über ein Hotelportal das Hotel Parenthese in Chille gebucht. Wir waren sehr zufrieden mit unserer Wahl und können das Hotel absolut weiterempfehlen. Es gibt auch eine Hotelbewertung von mir dazu.

Schöne Reise!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!