Hallo,
wir möchten im September für 2 Wochen nach Frankreich, mit uns werden 3 Hunde reisen.
Habt ihr mir da Tipps? Der Strand sollte in der Nähe sein und von der Temperatur auch noch recht angenehm.
Viele Grüße
Silvia
Hallo,
wir möchten im September für 2 Wochen nach Frankreich, mit uns werden 3 Hunde reisen.
Habt ihr mir da Tipps? Der Strand sollte in der Nähe sein und von der Temperatur auch noch recht angenehm.
Viele Grüße
Silvia
Hi,
keiner einen Tipp?
Mir reicht auch schon die Angabe einer Region, damit ich einen Anhaltspunkt habe zum suchen.
Danke
Silvia
Hallo Silvia,
leider kann ich Dir auch nicht helfen.
Vielleicht kommt ja noch ein Insider-Tipp
Bis dahin gib doch mal bei goo... "Urlaub mit Hund Strand Frankreich" ein.
Hab gesehen, dass es da einige Tipps und Erklärungen gibt. Dann hast
Du schon mal ne Vorstellung.
Liebe Grüsse, Moni
Wir können ein Ferienhaus in Plozevet empfehlen.
Das Haus bietet Platz für insgesamt 7 Personen + Baby und hat einen großen, von einer Natursteinmauer umgebenen Garten.
Hunde sind auch willkommen.
Der Atlantik ist 100m entfernt und der nächste Sandstrand ca 500m.
Der Ort ist ideal als Ausgangsort für diverse Ausflüge, Audierne, Quimper, Douarnenez, Locronan, Ponte du Raz, Ile de Sein, Concarneau, Pont Aven.
Von den Temperaturen ist manchmal auch der Juni schon sehr angenehm.
Bei Interesse einfach mal schauen:
Hallo ,
Also wir fahren mit unseren Hunden nach Portiragnes - Plages da gibt es einen eignen Hundestrand und im September ist das Wetter auch noch gut , du hast den Vorteil dass
nicht mehr allzu viel Leute da sind und bei dem Riesenstrand kannst dich echt wohlfühlen mit deinen Hundis .Ferienhäuser gibt es in jeder Preislage ach ja und das meer kannst du gut zu Fuss erreichen . Portiragnes befindet sich im Languesdoques- Roussilion, in der Gegend von Capte d,Agde
Lg Samy
Bigleo:
Wir können ein Ferienhaus in Plozevet empfehlen.
Das Haus bietet Platz für insgesamt 7 Personen + Baby und hat einen großen, von einer Natursteinmauer umgebenen Garten.
Hunde sind auch willkommen.
Der Atlantik ist 100m entfernt und der nächste Sandstrand ca 500m.
Der Ort ist ideal als Ausgangsort für diverse Ausflüge, Audierne, Quimper, Douarnenez, Locronan, Ponte du Raz, Ile de Sein, Concarneau, Pont Aven.
Von den Temperaturen ist manchmal auch der Juni schon sehr angenehm.
Bei Interesse einfach mal schauen:
Hi,
das hat sich gelohnt, mal wieder in den Thread zu schauen
Wir haben was auf Korsika gebucht, aber der nächste Urlaub kommt bestimmt und das Haus sieht klasse aus.
Viele Grüße
Silvia
Unser Lieblingshotel - wir haben auch 3 Hunde
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Mas+des+Alb%C3%A8res-hid_345909.html
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!