Hallo,
wir haben für Oktober einen Aufenthalt iin einem disneyland Hotel.
Hat jemand Erfahrungen wie ich am besten vom Flughafen Orly in die Hotels vom Disneyland Paris komme?
Wir sind 2 Erwachsene, 1 Jugendlicher und 1 Kind.
Danke
Hallo,
wir haben für Oktober einen Aufenthalt iin einem disneyland Hotel.
Hat jemand Erfahrungen wie ich am besten vom Flughafen Orly in die Hotels vom Disneyland Paris komme?
Wir sind 2 Erwachsene, 1 Jugendlicher und 1 Kind.
Danke
Hallo Jette,
Schau doch mal hier, diese Transfermöglichkeit hört sich doch vielversprechend an
Lg Palme
Danke schön...das hört sich wirklich gut an
Bitte
Wünsche euch eine schöne Reise! War vorletzte Woche auch im Disneyland Paris, hat mich wirklich verzaubert
Wir waren im März im Disneyland Paris. Für 3 Erwachsene und ein Kind wäre der Transfer mit dem Bus deutlich teurer gewesen als ein Mietwagen - wir haben für drei Tage für ein Auto in der Golfklasse unter 80 Euro gezahlt. Und da Du ja eigentlich fast nur Autobahn fährst und nicht durch die Pariser Innenstadt musst, ist die Fahrerei kein Problem.
So konnten wir auch schnell noch im Supermarkt Getränke einkaufen, sehr praktisch.
Nachtanken mussten wir übrigens für 4,- Euro...
huhu
man kann auch mit den öffentlichen fahren, das ist billiger als die Vea, aber wir tun uns das nicht an.
Abends und sehr früh fährt die Vea nicht, dann ist ggf auch ein Privattransfer sinnvoller, auch wenn es mehrrere leute sind muss man sich das durchrechnen.
Wir hatten einen solchen, klappte super und schnell.
Vom DCG ist der TGV genial, aber auch nicht billiegr als die vea, nur schneller
dagmar
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!