• Bochumer-Jung
    geschrieben 1325966419000

Hallo Frankreich Fans :laughing:

Vielleicht habt ihr ja einen guten Tipp für mich. Ich möchte im September mit meiner Freundin und unserem Hund an der Cote D'Azur einen 14-tägigen Urlaub verbringen. Wir wollen mit dem TGV von Frankfurt bis Marseille und dann von dort mit einem Mietwagen bis zum Urlaubsort weiter fahren. Meine Freundin war schon oft dort unten (Frejus, Grasse, Nizza, Fayence....) und kennt sich an der Cote D'Azur auch ein wenig aus. Idealerweise suchen wir eine Art Apartmentanlage (perfekt wäre noch, wenn man in der Anlage frühstücken könnte), in der Hunde willkommen sind, von der man zu Fuß mit dem Hund im Grünen spazieren gehen kann und sich ein Strand/kleiner Ort mit Geschäften/Restaurants fußläufig in der Nähe befinden. Es wäre schön, wenn sich die Unterkunft in Cavalaire sur mer, Ste.Maxime, St.Aygulf, Cagnes sur mer, Mandelieu la Napoule, Le Lavandou oder Les Issambre befinden würde.

Vielleicht habt ihr ja eine Idee ;)

Michael

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck !
  • freddoho
    geschrieben 1326047028000

Hallo Michael,

hab mal schnell gegoogelt, geh doch am besten auf die jeweiligen Homepages der Orte. Da findest Du dann Unterkünfte aller Art - ist bestimmt auch was für Euch dabei  ;)

LG, Moni

Edit : Du kannst z.B. auch direkt auf den HP's per Formular eine Anfrage an die jeweilige Tourist-Info mit Deinen genauen Wünschen machen - das wäre wohl das Beste - und/oder kostenlose Unterkunftsverzeichnisse bestellen.

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • kutte
    geschrieben 1326102102000

Hallo!

Vielleicht käme als Alternative auch ein Bungalow auf dem Campingplatz "Les Tournels" in Ramatuelle in Frage. Die Häuser sind recht gut ausgestattet, der Platz ist sehr schön angelegt, ein gut sortierter Supermarkt ist gleich nebenan und Hunde sind dort auch gestattet.Zum Haus gehört eine kleine Terrasse mit Gartenmobiliar, die Häuser haben auch einen ordentlichen Abstand zueinander.

Man ist schnell am schönen Strand und bis St. Tropez sind es ca. 10 km. Ramatuelle ist ein sehr schöner Ort mit ein paar netten Restaurants und kleineren Geschäften.

• freddoho
    geschrieben 1330807501000

Hallo Michael, habt Ihr eigentlich etwas Passendes gefunden  :frowning:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!