• Falconmind
    geschrieben 1344187587000

Hallo zusammen,

Wir würden gerne ins Disneyland Paris fliegen und dort direkt ein Hotel buchen. Das ganze soll ein 2-Nächte-Trip werden, wovon 1 Tag für Disneyland Paris bestimmt ist und die anderen Tage für Paris und worauf wir halt sonst noch Lust haben....

Aber in Disneyland Paris gibt es eine ganze Fülle an Hotels die einem die Entscheidung ziemlich schwer machen, bezüglich der Hotelwahl..

Jetzt meine Frage an alle die schonmal dort waren, welche Hotels könnt Ihr mir empfehlen? Was sind denn dort die beliebtesten Hotels?

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,

Falconmind

• Jennizebra
    geschrieben 1344251285000

Hallo,

welches Hotel du wählst kommt natürlich auf dein Budget an.

Am schönsten sind meines Erachtens die Hotel direkt am See (Sequoia Lodge, Newport Bay, New York) hinsichtlich der Lage und Ausstattung. Teilweise sind die Zimmer mittlerweile schon etwas abgewohnt, es wird nach und nach renoviert.

Unser Favorit ist das Hotel New York und dort die Empire Club Etage (renovierte Zimmer mit seperatem Frühstücksraum und VIP Fastpässen). Ist natürlcih eine relativ teure Möglichkeit.Wir fliegen auch nach Charles de Gaulle und buchen vorab den Shuttlebus zjm Park. Wenn du noch nie dort warst ist 1 Tage viel zu wenig, wenn du Glück hast kannst du die attraktionen im Hauptpark machten, aber für Shows oder den Filmpark bleibt keine Zeit. Für eine Kombination mit Paris ist diese VAriante eigtnlich zu teuer, da die Hotels in Paris günstiger sind.Du solltest mindestens 3 Tage für den PArk einplanen.

Viele Grüße

Jenni 

**Georgiopoulis - Corissia Harmony 16.08.-27.08.21**Chania Flair 27.08.-28.08.21
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!