• lana6194
    geschrieben 1118998773000

Hallo, fliegen am 2.7 ins Barlovento.War schon jmd. dieses Jahr da? Wie ist es seit der Renovierung? Welche Zimmer würdet ihr empfehlen(bin schwanger, möchte es ruhig,nicht allzu weit laufen,Balkon)? Wie ist das Essen ? Kann man Massage dort buchen? Gibt es einen Hotelfotograf? Ist das mit dem Liegen reservieren wirklich so schlimm?Wieviel kostet der Safe?Fährt vielleicht von euch auch jmd. zur gleichen Zeit hin?Gaaaaanz lieben Dank für eure Antworten!!!Lg,Lana

• Tommy-w-
    geschrieben 1119028570000

ich war mal da vor 2 jahren... die renovieren dort ständig... zimmer die ruhig sind ist schwierig , da die vorderen den poollärm haben und die hinteren den von der plaza. ich würde aber die vorden nehmen die sind nicht zu laut, und dieser poollärm ist irgendwie entspannend...

Hotelfotgraf hab ich nie gesehen. (war 2 mal da) und massage hab ich da auch noch nie gesehen. wüsste gar nicht wo die das da anbieten sollten....

Essen fand ich ganz ok, aber ich mag hotelessen nie obwohl meine eltern das soooo lecker fanden dort...das mit der liegenreservierung ist wie in allen andern hotels auch wenn man aber eine terasse oder ein balkon (unteren etagen) am Pool hat dann brauch man keine liege zu reservieren, weils da sehr angenehm ist und die terssen am pool ham liegen hinter die blumenkästen geschoben... die urlaube da waren immer cool. die umgebung da ist richtig schön, der strand auch. und das gute an dem hotel ist das da nur deutsche sind...

noch fragen, meld dich....

• Gudrun Flatz
    geschrieben 1119567188000

Hallo, wir (2 Frauen) waren im Mai das erste Mal im Barlovento. Die Anlage ist komplett renoviert - Wohnraum, Schlafraum, kleines aber sehr nettes Bad - und alles sehr sauber.  Wir waren ebenerdig - in Nähe von Reception und "Plaza" und es war sehr laut - meist bis nach Mitternacht und am frühen Morgen wurden wir durch die Abreisenden geweckt. Das Reservieren der Liegen haben wir uns erspart - (um 8 Uhr mit den Badetüchern bewaffnet, darauf zu warten, bis das Personal die Liegen verteilte - sie werden abends aufeinander gestapelt - war uns zu peinlich) wir haben uns für 9 Euro zwei Liegen und einen Sonnenschirm am gleich darunter liegenden Strand genommen. Der Strand ist wie im Prospekt zu sehen, direkt beim Hotel etwas steinig, aber ein paar Meter weiter ist er herrlich breit - man kann endlose Spaziergänge machen - einfach wunderschön. Das Essen war sehr gut, das Personal freundlich.Und das Getränkeangebot war toll, auch Sekt und Cocktails. Schade nur, dass man nirgends draussen sitzen und was essen oder trinken konnte. Direkt am Strand darunter gab es allerdings eine sehr nette Beachbar (gehört nicht zum Hotel) und da haben wir dann nach dem Abendessen Sterne und Mond beobachtet, ein Glas Sangria genossen und sind erst zum schlafen (nach Mitternacht) in unser Appartement gegangen. - Guten Flug und schönen Urlaub!!!

• kühnhauser14
    geschrieben 1119818672000

fliege auch am 2.7 nach barlovento wollte wissen ob hier paar jugendlich sind die auch so um die zeit fliegen =)))

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!