Hallo, wir sind 2 Erwachsene mit 2 Jugendlichen, 17 J. und 14 J. (3 Erwachsene, 1 Kind ist unsere Kategorie bei der Buchung). Ich habe mich bereits dumm und dösig gesucht auf der Suche nach einem guten aber nicht so teurem All Inklusive Cluburlaub auf Fuerte. Also nicht Magic Life, Aldiana oder Robinson Preise. Die Bewertungen der meisten AI Clubhotels sind sehr abschreckend. Kennt ihr ein gutes für März? Wichtig ist eine schöne Strandlage, gutes Essen, viele Familien mit Teenies, Fitness-Studio, Disco und gute Pools. Fü mich und einen Mann darf es auch gerne einige Rückzugsmöglichkeiten innerhalb der Anlage geben ohne Remmidemmizwang. habt ihr einen Tipp für mich? LG Gina
5.-19. März 2011: Suche AI Club mit Teenies
-
geschrieben 1286414743000
-
geschrieben 1286441158000Alles was die Seele braucht, sind ein paar Tage am Meer
-
geschrieben 1286610801000
Hallo,
ich war mit 2 Teenies im Gaviotas.Sie waren von der Animation begeistert,aber Disco findest du hier nicht,abends machen die Teenies Party in der Bar,für meine vollkommen ausreichend.
Suchst du noch mehr Remmidemmi dann solltest du in den Adiana oder in den Magic Life Club gehen.
Ich würde dir auf jeden Fall Jandia empfehlen,ist nicht ganz so ruhig wie die costa Calma.
Liebe Grüße,Anna
-
geschrieben 1287008507000
Hallo,
auch ich war mit 2 Teenies im IB Gaviotas.Allerdings in den Herbstferien.Den Teenies hat´s super gut gefallen.Strandnah gelegen,einfach toll.Wer Lust an der Animation hat,ist herzlich eingeladen.Sehr diskret gehen die Animatuere vor.Allerdings hatten wir auch einmal das Buganvilla (JuniorSuite)gebucht.War auch ok.Allerdings der Favorit ist das Gaviotas.Preis ist .... naja ... schon eher hoch.
Eine Freundin geht schon über Jahre in den Sotavito BeachClub an die Costa Calma.Ist immer wieder begeistert.
Allerding finde ich,in Jandia ist schon mehr los.
Nicht so einfach,was passendes und richtiges für die Teenies zu finden.Gibt nix schlimmeres,wenn diese den ganzen Urlaub maulen.Man will ja,das alle zufrieden sind.
Hoffe,Ihr findet das passend.
LG
FuerteMary
-
geschrieben 1287049423000
Der "Club Barlovento", ein Club Alltoura. Direkt am Strand (davor manchmal Steine). Fitnessraum, Sauna, schönes Theater und Bar im UG. Teenyanimation. Bin zu Nicolaus wieder da.
Daneben der Club "Sotavento" (nicht Sotavito). Ich finde im Barlovento ist mehr los.
Gruß
Siegi
s.w. -
geschrieben 1288210649000
Hi ginamia,
was macht Eure Hotelauswahl?Schon was gefunden?Ist nicht ganz so leicht!Wäre schön,wenn Du uns mal wissen läßt,was es geworden ist.
Schönen Abend noch und liebe Grüße
Mary