All inklusice Hotel mit Familienzimmer auf Fuerte oder Lanzarote ???

• Amannoah2
    geschrieben 1228728003000

Wir möchten im Sommer 2009 mit unseren zwei Kindern

im Alter von 10 und 4 Jahren den Urlaub zum ersten mal

auf den Kanaren verbringen.Suchen gutes All inclusive Hotel

mit Familienzimmer oder Bungalow in guter Lage.

Muß keine direkte Strandlage sein.

Für Tips bedanken wir uns im voraus.

• Alma
    geschrieben 1228733600000

Hallo,

da kann ich Dir das Hotel Iberostar Fuerteventura-Park anbieten (Jandia/Fuerteventura).Dieses Hotel hat nur App. und Studios.Nicht schlecht ist das Buganvilla auch auf Fuerteventura/Jandia,denn dort kann man eine Suite buchen.Preis noch annehmbar,und mit 2 Kindern super.Hat nämlich ein Wohnzimmer und ein sep. Schlafzimmer.

Auch die anderen 2 Iberostar-Hotels kann man mit Kindern anbuchen,denn dort verfügt man über Doppelzimmer mit Verbindungstür.Aber angenehmer sind doch Studios oder App.,wie ich finde.

Ich hoffe,ich konnte Dir ein wenig helfen!

l g

Mary

:laughing: :rofl:

• Stefanie145
    geschrieben 1229275182000

Hallo,

wenn der Preis egal ist, würde ich den Robinson Club Esquinzo Playa auf Fuerteventura empfehlen.

Das ist ein extra Familienhotel und haben sehr viele Angebote auch für die Kinder.

• schmetterling24
    geschrieben 1229378996000

Vielleicht schaut ihr euch mal folgende Hotels an:

Esquinzo Beach, 500 m vom Strand, hier gibt es Bungalows mit 2 Schlafzimmern und einen Miniclub ab 4 Jahren

sonst Iberostar Fuerteventura Park, wurde bereits genannt. Der Strand von Jandia ist schon toll

Dann gibt es noch das Pendant dazu auf Lanzarote:

Iberostar Lanzarote Park, mit Familienzimmern und Miniclub

oder HL Club Playa Blanca, Bungalow und Miniclub

Wenn ihr Strandfans seid, solltet ihr Fuerteventura vorziehen.

vg

schmetterling

• fesdu
    geschrieben 1229518069000

Ich kann auch das " Buganvilla " in Jandia auf Fuerteventura empfehlen. Da stimmen noch Preis/Leistung. Die Iberostarhäuser sind auch toll, aber mit 2 Kindern in den Ferien doch sehr teuer. Das Buganvilla ist vielleicht etwas einfacher und das Essen nicht ganz so abwechslungsreich, aber uns hat es super gut gefallen. Auf Lanzaróte kann ich Euch das Club Alltoura Albatros empfehlen, auch dort stimmen Preis /Leistung. Sie Bewertungen !!!!!

Liebe Grüße Michaela

• Alma
    geschrieben 1230673954000

Ist denn schon eine Entscheidung gefallen bezügl. des Hotels?Frage nach,Freunde suche auch noch etwas bezahlbares mit 2 Kindern!Bald macht das "Aussuchen" keinen Spaß mehr,Preise sind für nächstes Jahr enorm gestiegen!Schade für unseren Geldbeutel?

Auch ich mußte feststellen,das unser Januar-FuerteventuraUrlaub sich auch um ca. 200.--€ p.Person erhöht hat.

Lieber Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr .....

Mary

:D :kuesse: :laughing:

• Soluna81
    geschrieben 1230743969000

Hallo Amannoah2,

ist es Euch egal auf welche Insel, oder von was hängt Eure Entscheidung ab? Nur vom Reisepreis? Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Lanzarote von den Nebenkosten her um einiges günstiger war als Fuerte. Aber wenn ihr AI nehmt, ist das vermutlich bei Euch nicht so das Kriterium. Fuerteventura ist ja eher eine reine Badeinsel auf der man sich nicht viel ansehen an. Auf Lanzarote gibt es den mystischen Vulkanpark, oder auch sonst hat Lanzarote einfach sehr viel mehr zu bieten. Wäre mit Sicherheit auch interessant für Eure Kinder und eine gute Abwechslung zum Strandleben!?

Viele Grüße

Soluna

• fesdu
    geschrieben 1231430183000

Nach dem wir letzen Sommer im "Buganvilla " auf Fuerteventura und davor im Club " Albatros " auf Lanzarote waren, haben wir nun für 09 das Jandia Princess gebucht. Beide Mal hatten wir in den Sommerferien mit 2 Erwachsenen und 1 Kind einen ca. Buchungspreis von 2.500 Euro AI. Wir waren schon ein wenig geschockt, das wir nun 3.400 Euro bezahlen müssen. Wir hatten auch die Iberostar Häuser im Auge, das fanden wir aber zu teuer. Die letzen Jahre konnten wir immer noch eine 2. Reise machen, ob das dieses Jahr klappt, können wir noch nicht sagen. Habt Ihr die gleichen Erfahrungen gemacht ?

Gruß Michaela

• Alma
    geschrieben 1231434597000

Hallo Michaela,

hab´genau die gleiche Erfahrung gemacht.Wir fahren jetzt schon über einge Jahre immer zur gleichen Zeit nach Fuerteventura(Januar).Kann nur sagen,das der Preis stetig steigt!!!!NIcht mehr schön.So zahlen wir dieses Mal € 200.-- mehr als letzen Januar.Auch unser Fachmann vom Reisebüro ist geschockt,er selbst sei ausgewichen und fliege im Sommer nach Ägpten.Kanaren im Sommer mit 2 Kinder preislich einfach zu hoch.

Wir haben das IB Gaviotas gebucht,aber der Preis ist auch zu hoch!!!!Haben auch schon nach einer Alternative gesucht.Ist aber sehr schwer.Sind da auch verwöhnt.Und Abstriche im Urlaub möchte ich auch nicht machen.Wollten uns eigentlich mit U.-Freunden dort treffen,die aber noch nicht gebucht haben.Zu dem hohen Preis wollen sie nicht kommen.Mal sehen,ob´s noch etwas günstiger wird?

Schade!

Gruß

Mary

:laughing: :rofl: :kuesse: :kuesse: :p :p

• tom-rallye
    geschrieben 1231518895000

Auch ich habe wieder in diesem Jahr die Kanaren gebucht, weil die Preise doch extrem gestiegen sind, wir werden mal wieder im Costa Calero unsere Zelte auf schlagen, da es im Juni noch vergleichbar preiswert ist.

lg tom

lg tom
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!