• schokolade77
    geschrieben 1183731044000

Tachchen! :D

Brauche mal etwas Hilfe bei der Auswahl eines Hotels auf Fuerte. Ich möchte im November für 10 - 14 Tage nach Fuerteventura fliegen, kann mich aber nicht für ein Hotel entscheiden. :frowning:

Letztes Jahr war ich im Costa Calma Beach, was mir auch sehr gefallen hat, ausser dass der Speisesaal die Atmospähre einer Bahnhofshalle hatte, aber das fand ich nicht besonders schlimm.

Gut fand ich dass es dort einen Tisch für Singles gab, da war man dann bei der Nahrungsaufnahme nicht so allein und hat gleich Anschluss gefunden.

Gibt es das in anderen Hotels auf Fuerte auch?

Wer kann mir da weiterhelfen?

Wichtig ist, dass man in dem Hotel bzw an dem Strand Beachvolleyball spielen kann.

Danke schonmal im voraus!!!

• Bubilein
    geschrieben 1183731407000

Hallo.

Hier wäre deine Frage besser aufgehoben. ;)

LG

• Fireburner
    geschrieben 1183731410000

@schokolade77 sagte:

Tachchen! :D

Brauche mal etwas Hilfe bei der Auswahl eines Hotels auf Fuerte. Ich möchte im November für 10 - 14 Tage nach Fuerteventura fliegen, kann mich aber nicht für ein Hotel entscheiden. :frowning:

Letztes Jahr war ich im Costa Calma Beach, was mir auch sehr gefallen hat, ausser dass der Speisesaal die Atmospähre einer Bahnhofshalle hatte, aber das fand ich nicht besonders schlimm.

Gut fand ich dass es dort einen Tisch für Singles gab, da war man dann bei der Nahrungsaufnahme nicht so allein und hat gleich Anschluss gefunden.

Gibt es das in anderen Hotels auf Fuerte auch?

Wer kann mir da weiterhelfen?

Wichtig ist, dass man in dem Hotel bzw an dem Strand Beachvolleyball spielen kann.

Das Jandia Princess könnte was für dich sein. Für Singles werden dort ebenfalls extra Tische eingerichet, die Möglichkeit Beachvolleybal zu spielen hast du ebenfalls.

Ontop: Es gibt dort keine Bahnhofshallenaffäre, sondern verschiedene Speisekorridore.

Das Hauptproblem es muss schneller gehen.
  • Alma
    geschrieben 1184456683000

Hallo ...

Ich denke,du wärst im IB gaviotas gut aufgehoben.Beachvolleyball wird angeboten und auch sonst waren letztes mal etliche Singels da.

Nur für mich wärs gar nichts,alleine in Urlaub zu fahren!Schöners ists doch mit begleitung,keiner da,den man animieren kann?

Ach ja,direkte Singel-Tische gibts nicht,sie finden es einfach selbst heraus und auch zusammen.

Für Deine Planung viel Glück! :p :p

Guts Nächtle und LG

Mar :D :D y

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!