• crystina
    geschrieben 1386968120000

Bin zur Zeit in Jandia. Etwa gegenueber vom Altamarena gibt es ein Aloe-Infocenter, die Produkte ueber die ich mich dort informiert habe sind ziemlich teuer. In Morro habe ich auch so ein Infocenter gesehen, war aber nicht drinnen, zur Erzeugungsstaette komme ich diesmal nicht.

Wenn jemand Erfahrung hat damit (und nur dann, bitte) ersuche ich um Info - sind die Preise ok fuer das was man bekommt oder ueberteuert?

Von den diversen Staenden und Shops kaufe ich sowieso nicht, doch vielleicht hat jemand schon mal eine gute Aloe Gesichtscreme in der Fundgrube gekauft?

Insel(Sehn)sucht .... die Wellen ähneln dem Atemrhythmus, schweift das Auge zum Horizont, fühle ich mich frei - einfach "Meer-glücklich".
  • Lexilexi
    geschrieben 1386970493000

@crystina

hast du generell schon erfahrung mit aloe produkten?

du kannst ausschließen, dass du dagegen allergisch bist?

häufig kann man solche aloe produkte bereits im flugzeug kaufen. dort ist aber nur eine geringe konzentration der eigentlichen pflanze enthalten.

daher habe ich mich damals auch mal auf die suche nach guten produkten gemacht und solche in den spezialisierten shops gefunden. einfach mal auf die zutatenliste schauen.

leider mußte ich die erfahrung machen, dass ich (auch) gegen die aloe pflanze allergisch bin.

meine haut ist innerhalb kürzester zeit angeschwollen.

habe die creme dann meiner freundin vermacht, die hat es vertragen.

also ein guter rat von mir: lass dir eine kleines test döschen geben, bevor du tief in die tasche greifst. ich sah nach der erfahrung aus, als wär ich frisch im gnazen gesicht gebotoxt worden. :shock1:

das war nicht fein.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • crystina
    geschrieben 1386976100000

@Lexilexi

Aus meinem Beitrag ist offenbar nicht hervorgegangen dass ich mich auskenne. Ich vertrage die Produkte und verwende solche mit mindestens 80% Anteil an frischer  Aloevera. Vergangenen Dezember habe ich im  Infocenter an der Costa Calma eingekauft (dieselbe Firma wie in Jandia).

Bitte nur Antworten auf mein Eingangsposting.

Insel(Sehn)sucht .... die Wellen ähneln dem Atemrhythmus, schweift das Auge zum Horizont, fühle ich mich frei - einfach "Meer-glücklich".
  • Lexilexi
    geschrieben 1387104099000

huhu crystina

1. ja

2. meines erachtens nein

3. ja

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • crystina
    geschrieben 1387401751000

@Lexilexi

Irgendwie habe ich doch deinen Rat befolgt. Ein Probedöschen gab's nicht, daher bin frisch gewaschen rüber ins Infocenter und habe mir 3 unterschiedliche Cremes ins Gesicht geschmiert (linke Wange / rechte Wange / Stirn). Nach 1 Stunde war ziemlich klar welche Creme sich am besten anfühlt und ich habe mich ohne auf den Preis zu schauen entschieden.

• klarayes
    geschrieben 1433425685000

In den Ländern wo Aloe Vera angebaut wird, sind die Preise dafür meist erschwinglich. Zumal es reicht, sich mit dem Gel der Pflanze einzureiben. eine extra Creme würde ich da nicht kaufen. Oder man deckt sich vor seiner Reise einfach mit Aloe Vera Gel aus der Tube ein. Gute Erfahrung habe ich mit der Seite xxx editiert xxx gemacht.

@klarayes,

du hast bei der Anmeldung die Forenregeln akzeptiert,

bitte keine Links einstelllen.

• minipinguin
    geschrieben 1507494076846

die Produkte sind teuer aber sehr empfehlenswert, habe mir die Produktion angeschaut und kaufe dort in jedem Urlaub ein

• crystina
    geschrieben 1508600314888 , zuletzt editiert von crystina

Ich habe meine Aloe Vera Produkte gefunden (Firma gerne per PN) und decke mich beim alljährlichen Fuerteventura Urlaub vor Ort ein. 

Die an der Produktionsstätte in Tisc... käuflichen Produkte habe ich probiert, doch finde die Qualität nicht so gut wie bei "meinen" Produkten (besonders das 99% Gel).

• Julia Berlin
    geschrieben 1561902320774 , zuletzt editiert von Julia Berlin

Ich bin beruflich oft auf Fuerteventura und die Aloe Vera dort hat eine sehr gute Qualität. Wenn ich für längere Zeit nicht dort hinreisen kann, möchte ich trotzdem nicht auf meine Aloe Vera verzichten und habe deshalb AbsolutAloe für mich entdeckt. Super Produkt und schneller, kostenloser Versand.

• Rafael H.
    gesperrt
    geschrieben 1592221429524 , zuletzt editiert von Ahotep

Versucht mal die originale ägyptische Aloe Vera. Die soll eigentlich alles andere schlagen. Ich benutze Sie auch und bin nach wie vor davon begeistert. Vor allem wird Sie auch in Deutschland angeboten unter xxxxWerbung xxxxxx

Vielleicht einfach mal testen...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!