hallo. kennt jemand eine alternative zu diesem hotel? es gibt dort suiten, die haben einen jaccuzi auf dem balkon. kennt jemand ein hotel auf fuerte im ort jandia, dass auch sowas bietet?
vielen dank für eure mithilfe.
hallo. kennt jemand eine alternative zu diesem hotel? es gibt dort suiten, die haben einen jaccuzi auf dem balkon. kennt jemand ein hotel auf fuerte im ort jandia, dass auch sowas bietet?
vielen dank für eure mithilfe.
Warum eine Alternative zum Faro Jandia?Möchtest Du aus irgendeinem grund dort nicht mehr hin?
Ich selber habe in dem Hotel auch schon Urlaub gemacht.Hatten ein tolles und großes Meerblickzimmer.Guts hats uns gefallen.
Tschüß :frage:
hallo alma.
ich suche halt ein weiteres hotel, das jaccuzis auf dem balkon hat.
vielleicht kennt ja jemand sowas?
Hallo lexilexi,
ich bin es schon wieder ( der mit der Riu-Sparreise ). Ich war selber schon 3 x im Faro ( 2003, 2004 und 2005 ).
Wir haben uns dort auch mal eine Suite angesehen. Das ist schon wirklich sehr schön !
Ich glaube nicht, dass Du in Jandia ein anderes Hotel mit Jacuzzi auf dem Balkon findest. Es käme da ja eigentlich nur eins von den Riu Palace in Frage und die haben das soweit ich weiß nicht.
Was das Faro angeht, werden wir wohl vorerst nicht mehr dorthin fahren. Seit es den halben Stern noch dazu bekommen hat, ist es einfach viel zu teuer finde ich. Für das Geld würde ich in Zukunft lieber ins Riu Palace fahren. Da ist dann wahrscheinlich auch das Essen besser.Warst Du denn schon einmal im Faro ?
Gruß Zoni69
hi zoni
im palace habe ich auch schon nachgesehen, weil ich auch vermutet habe, dass die sowas anbeiten.
vielleicht kennt ja jemand ein hotel, dass nicht zu einer großen kette gehört und einen jaccuzzi auf dem balkon hat?
ich war schon im faro. suche aber derzeit für jemand anderen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!