Hallo wir waren 2003 im LTI und hatten damals einen unteren Bungalow am Kinderpool gehabt. Auch wir hatten ziemlich viele Ameisen in den Zimmern, einmal war es so schlimm das mich bald der Schlag getroffen hätte, die Zahnspange meines Sohnes im Bad, die Kloopapier Rolle, Seife, Handtücher u.s.w waren voll mit diesen Ameisen.
Ich will dich ja nicht schocken, aber das war mir an manchen Tagen echt zuviel, und immer mußte man mit diesem Moskitospray sprühen das ging einem schon auf die Nerven.
Es kam dann ein Handwerker und machte alle Ecken mit Silkon zu danach ging es, aber trotzdem kam ab und an die eine oder andere Ameise durch.
Und wenn ihr mit Kindern unterwegs seit müßt ihr aufpassen, die Pools sind nicht tief, man kann als Erw, drin stehen und die Fließen sind so glatt das unser Sohn am letzten Tag ausrutschte und an der Hand genäht werden mußte.
Aber alles in allem ist das LTI ein tolles Hotel, Essen super und der Strand ist auch schön, ihr könnt ja ans LTI mailen das ihr nicht unten sondern oben wohnen wollt vielleicht ist es besser??? :frage: :frage: :frage:
Also freut Euch trotzdem auf euren Urlaub das LTI ist ein gutes Hotel, vielleicht sind die Ameisen zu eurer Zeit ja nicht da.
Gruß Tine.