• Itzibi
    geschrieben 1126195523000

:wave:

Hallöchen,

wir fliegen mit unserer Tochter in den Herbstferien nach Fuerteventura.

Ich habe gehört das es dort in Corralejo einen Aquapark geben soll.

Weiß jemand näheres darüber????

Liebe Grüsse Itzibi

TuS Koblenz - Hertha BSC 2:1
  • Celina111
    geschrieben 1126458179000

Hallo,

ich war dieses Jahr auf Fuerteventura in Costa Calma. Eine Familie, die wir dort kennengelernt haben, waren mit ihrem Sohn in einem Aquapark, der sich Baku Park nennt. Bei Ankunft am Flughafen haben sie einen Gutschein für ihren Sohn erhalten, mit dem man eine Menge Eintrittsgeld sparen konnte. Für Erwachsene soll es nicht billig gewesen sein aber genaue Preisangaben kann ich leider nicht machen. Habe einen kleinen Prospekt vorliegen aus dem ich mal zitiere:

Öffnungszeiten 1.5. bis 31.10.

10.00 - 18.00 Uhr

Öffnungszeiten 1.11. bis 30.4.

10.00 - 17.00 Uhr

<

Ein Abenteuer- und Freizeitpark wo sich Vergnügen und Fantasie auf 160.000 m² abspielen.

Das Zentrum ist geplant in drei Phasen und seit November 2004 sind schon zwei davon für das Publikum geöffnet, was uns auf den Weg bringt, das größte Freizeit- und Kulturzentrum der Kanarischen Inseln zu werden.

Der Wasserpark mit seinem vielseitigem Angebot an Rutschen, Kinderbereich, Wellen-Pool, Sand-Solarium ist die Star-Attraktion.

Das Angebot ist erstaunlich mit dem Mini-Park und seine Luftschlösser, die Tibetbrücke, die Kletterwand, der Fantasie-Golf, die Kegelbahn, das Golf-Training usw.

Sie werden einen angenehmen Spazierweg durch den Park machen mit dem großzügigen Angebot an Bars und Restaurants, sowie einen Einkaufsbummel durch unseren Bunten Markt.

Demnächst werden wir unseren dritten Teil des Parks vollenden.>>

Ich hoffe, daß ich damit ein bißchen weiterhelfen konnte. Wer weiß, vielleicht gibt es ja im Internet noch was zum BAKU-Park zu finden.

Ich wünsche einen schönen und erholsamen Urlaub!!!

Conny (Celina111)

• Itzibi
    geschrieben 1126700960000

hallo Celina111

(b)Danke für die Auskunft ,für Kinder ist das bestimmt eine tolle Sache :D (/b)

Liebe Grüsse Itzibi

TuS Koblenz - Hertha BSC 2:1
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!