• Maike80
    geschrieben 1238525010000

Hallo :laughing: ,

ich werde vom 29.06. bis 13.07. im H10 Tindaya an der Costa Calma meinen Urlaub verbringen. Ich liebe den gemütlichen Urlaub zum Entspannen. Allerdings würd ich auch gern einen Ausflug machen. Könnt ihr mir sagen, welche Ausflüge interessant sind bzw. angeboten werden?

Ich habe den Urlaub über Neckermann gebucht und da ich allein verreise, würde ich gern einen organisierten Ausflüg vom Reiseveranstalter aus machen.

Vielleicht verbringt der Eine oder Andere ja auch in der Zeit seinen Urlaub dort, dann könnten wir ja mal zusammen was vorort machen?

Vielen Dank schon mal für die Antworten

LG Maike

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1238528821000

@Maike80 sagte:

Vielleicht verbringt der Eine oder Andere ja auch in der Zeit seinen Urlaub dort, dann könnten wir ja mal zusammen was vorort machen?

Hallo Maike,

---> Hier <--- findest Du ein Tool für solche Fragen. Dort kannst Du Dich selbst eintragen und nachschauen wer zur selben Zeit in dem Hotel oder der Region Urlaub macht.

Und ---> hier <--- findest Du alle Informationen zum Wer, Wann, Wo? Tool ! ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Maike80
    geschrieben 1238605046000

Hallo Mausebaer,

ist ja ganz lieb von Dir der Tip mit "Wer, Wann, Wo", aber da hab ich mich längst eingetragen. Ich hab den Forenbeitrag hauptsächlich eröffnet, um zu erfahren welche Ausflüge ich auf Fuerteventura machen könnte, bzw. welche interessant sind und welche sich nicht lohnen

• Jux100
    geschrieben 1239699900000

Hallo Maike,

wir fliegen dieses Jahr auch zum ersten Mal nach Fuerteventura und ich habe mir diese Frage im Vorfeld auch gestellt.

Wir haben direkt ab Flughafen für drei Tage einen Mietwagen und werden mit dem die Insel erkunden. Auf jeden Fall möchten wir nach Corralejo um uns die Dünen anzuschauen und nach Ajui und Betancuria (hoffe ich habe alles richtig geschrieben). Ansonsten möchten wir uns noch den Oasis Park anschauen, der uns von Freunden empfohlen wurde.

Vielleicht konnte ich dir ein wenig weiterhelfen. Da wir den Mietwagen haben, werden wir alles auf eigene Faust erkunden und nichts über den Veranstalter buchen.

Gruß und schönes Fernweh :laughing:

Jux

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!