• kurob
    geschrieben 1156861859000

Baby/Kleinkindurlaub auf Fuerte ?

Hallo liebe Vielreisenden.

Wir sind absolute Reiseanfänger und wollen mit unseren 2 Kleinen (1 und 3) nächstes Jahr nach Fuerteventura.

Könnt Ihr uns ein ruhiges (!) komfortables Hotel empfehlen, das All IN anbietet (wir wollen die Kosten kalkulierbar halten).

Animation muss nicht sein, gutes Essen aber gerne :-)))

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

:question: :frage: :frage: :frage:

• Alma
    geschrieben 1156869820000

Hallöchen,

ich freue mich immer, wenn jemand nach Fuerteventura möchte.Ist nämlich meine Lieblingsinsel.

Einfach mal meine Überlegung bzw. Frage. Fliegt Ihr das 1. mal mit beiden Kindern?Warum wollt Ihr so weit (ca. 4,5 Stunden Flug) fliegen?Ist da zum Antesten nicht Malle besser?

Wart Ihr denn schon mal auf Fuerte?Bedenkt dann aber bitte,daß es sehr windig sein kann.Für Kinder nicht umbedingt angenehm.Wir haben haben das schon häufig erlebt,daß die Kinder nur wegen des Windes weinen!!! Muß das sein,wollt Ihr Euch das antun.Weiß wovon ich spreche,war nämlich schon 13 mal dort.

Mein Lieblingshotel ist das Iberostar Gavoitas,übrigens sehr Kinderfreundlich .... Hat auch Kinderanimation für Kleine.Hotel ist aber sehr hoch gelegen und daher kann der Wind in die Anlage fegen.Vielleicht wäre die neue Iberostar Anlage Fuertepark was.Hat nur Studios und Appartments und ist erst knapp 1 Jahr alt.

Laß es Dir mal durch den Kopf gehen ...

evtl. kannste mich ja noch mal fragen,kenne mich dort recht gut aus.

Ich hoffe, konnte Dir etas helfen.

LG Mary

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!