Hallo,
wir fahren am im Juli ins Hotel Occidental Grand - mit meiner 18 Monaten alten Tochter! Frage: Gibt es in der Nähe Geschäfte wo ich Windelnkaufen kann bzw. sind die viel teurer als bei uns???
Hallo,
wir fahren am im Juli ins Hotel Occidental Grand - mit meiner 18 Monaten alten Tochter! Frage: Gibt es in der Nähe Geschäfte wo ich Windelnkaufen kann bzw. sind die viel teurer als bei uns???
Hallo,
mal ne Frage: Wie seid ihr darauf gekommen, dass dieses Hotel mit einem Baby das Richtige ist?
Du kannst mit dem Bus nach jandia fahren. Dort gibt es einige Supermärkte.
Was die Windeln kosten weiß ich nicht. Wir nehmen sie mit. Kann aber gerne mal nachsehen. Fliegen nämlich übermorgen.
Gruß
Schneeglitzern
Hallo Hans-Jürgen,
was spricht dagegen??????????????????????????????????????
Ich hab zwar keine Babys mehr, meine sind schon 32 und 28.
Ich denke die Treppen zum Strand sind mit einem Kinderwagen etwas ungeschickt!
Oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Hallo die windel sind sehr teuer,und die liegen manchmal schon so lange das die garnicht mehr richtig halten. Nimm von zuhause mit. Ist besser und du weißt das du sie hast. Gruß Uta
@donemile sagte:
Hallo,
mal ne Frage: Wie seid ihr darauf gekommen, dass dieses Hotel mit einem Baby das Richtige ist?
Kann ich nur zustimmen.Gruß Uta
@yvonneheil sagte:
Hallo,
ja die geschäfte gibt es und da bekommt man auch günstige zigaretten
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!