• Anonym
    geschrieben 1466032287000

Hallo, 

leider habe ich den letzten Thread zu dem Thema aus dem Jahr 2013 gefunden und wollte gerne eine aktuelle Auskunft. Da wir nächste Woche nach Fuerteventura (Familie mit 2 Kindern, 4 Jahre und 7 Monate) fliegen wollte ich fragen, wie denn die Preise vor Ort für Babygläschen und Windeln evtl. auch Feuchttücher sind. Ich denke mal das Zeugs wird es vor Ort problemlos geben, oder? Wir haben einen Mietwagen, sind also nicht an einen "teuren" Minimarket gebunden. Der Kleine ist eigentlich ein problemloser Esser (braucht also nicht unbedingt "deutsches" Hipp).

Vielen Dank schon mal für die Antworten - würde ne Menge Platz im Koffer sparen :-)

LG Dani

• a-ts
    geschrieben 1468835261000

Hallo Daniela,

wenn Ihr einen Mietwagen habt, brauchst Du dir wirklich gar keine Sorgen zu machen.

Einkaufsmöglichkeiten sind eigentlich überall vorhanden, das Preisniveau ist moderat bis günstig.

Für einen "Großeinkauf" nutzen wir am liebsten den Spar-(Padilla)Markt im Centro Atlantico wenige Kilometer südlich des Flughafens.

( Padilla Supermercados, C.C. Atlántico Fuerteventura, Carretera de Jandía, km 11, 35610 Antigua, Las Palmas, Spanien)

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub!

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1468847136000

@Daniela

E$ wäre besser gewesen, wenn Du diese Frage an den bereits bestehenden Thread angehängt hättest. Er wird dadurch aktualisiert und rutscht ganz nach vorne. Alle Informationen die neu dazukommen, bleiben so in einem Thread gebündelt und der nächste braucht nicht in vielen anderen  herumsuchen. :?

Lg.

• Domino27
    geschrieben 1468856828000

Vermutlich ist Daniela schon wieder zurück (Anfrage war vom 15.06.2016) und kann nun selbst zu diesem Thema Fragen beantworten. :p

Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
  • fais
    geschrieben 1492689081132 , zuletzt editiert von fais

Hallo,

ich möchte die Frage von Daniela gern noch einmal "aufwärmen" und etwas erweitern. Auch wir fliegen dieses Jahr mit unserem Kind nach Fuerte. Dass es Babynahrung und alle nötigen Verbrauchsartikel gibt, wurde ja bereits mehrfach erwähnt. In einem Thread aus 2010 wurde gesagt dass der angebotene Babybrei nicht mit dem hier in Deutschland vergleichbar ist. Da war die Rede von einer "braunen Einheitspampe".

Kann ev. jemand eine aktuelle Auskunft zu den erhältlichen Produkten geben? Gibt es inzwischen Sorten die mit dem Angebot in DE vergleichbar sind?

Grüße, Falk...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!