• Kielpinski
    geschrieben 1134133694000

Hi,

wir planen einen Fuerte-Urlaub und uns ist das Barcelo Jandia Golf Hotel angeboten worden - da es ganz neu ist, finden wir keine weiteren Infos, wie z.B. wo es genau liegt? Hat jemand vielleicht einen Link zu einer Karte, wo die Lage des Hotels genauer draus hervorgeht?

War schon jemand dort oder hat es von außen gesehen? Haben alle Zimmer Meerblick oder wo schauen die anderen Zimmer hin? Ruhig?

Wie und wo kann man abends am besten essen gehen? Das Hotel wird nämlich nur mit FR angeboten.

Freuen uns über jede Info zum Hotel! Danke im Voraus!!! ;=)

Viele Grüße!

• emdebo
    geschrieben 1134138281000

Hier gibt es Informationen

aus 1. Hand:

• Kielpinski
    geschrieben 1134141616000

Danke embedo, auf der Seite war ich auch, aber leider gibt es dort keine detailierte Karte, die besagt, wo sich das Hotel genau befindet, oder habe ich diese übersehen? Wenn ja, bitte schick mir dann den genauen Link.

1000Dank!

Ansonsten freuen wir uns über eine Nachricht von HC-Usern, die das Hotel vor Ort gesehen haben.... Wäre toll!

• emdebo
    geschrieben 1134142828000

Das "Hoteldorf" von Barcelo ( Jandia Playa - Mar - Golf ) befindet sich, vom Flughafen kommend, vor dem eigentlichen Ort auf der rechten Seite und stellt ( meiner Ansicht nach ) schon eine recht heftige Bebauung dar.

Zwischen Hotel und Strand liegt also die Zufahrtsstraße nach Jandia Playa / Morro. In der Nachbarschaft Richtung Ort befindet sich dann das Sunrise

Jandia Resort. Unterhalb der Straße dürften die Iberostar-Hotels zum Strand liegen. Mein Kenntnisstand ist Januar diesen Jahres, aber nur vom "Durchfahren". Da war erst das Jandia Playa geöffnet, die beiden anderen Hotels noch nicht. Deswegen kann ich weitere Details nicht angeben.

• Admin
    geschrieben 1134143398000

Also, dann versuche ich es mal:

Es gibt drei Hotels:

-Das Barcelo Jandia Playa,

-das Barcelo Jandia Mar und

-das Barcelo Jandia Golf. Alle drei sind-um sie ein wenig zu lokalisieren, am Ortsausgang von Jandia angesiedelt, zwei davon in Hanglage Richtung Meer:

Vom Strand aus betrachtet, liegt das Jandia Playa am nächsten zum Meer.

Etwas weiter oben beginnt das Jandia Mar(ist das teuerste)

Und hinter dem Jandia Mar liegt-ohne Meerblick, - das Barcelo Jandia Golf.

Der Blick von dort ist Richtung Berge und Golfanlage.

Der Weg zum Strand ist von dort schon gute 2,5 km...Es verkehrt aber ein Shuttlebus, auch zum Jandia Mar. Nach Jandia-"Zentrum", wenn man das so nennen will, sind es rd 2 km.

Alle drei sind recht neue Hotels, aber unterschiedlich in den Angeboten.Aber es sind alle 4 Sterne Hotels...

Gruß

vom Admin

• Admin
    geschrieben 1134143919000

@emdebo:

stimmt, was Du schreibst:Sehr heftige Bebauung, wirklich Geschmacksache...! Und -es war auch lange nicht klar, wer denn der neue Pächter wird.

Occiddental hatte die Hände wohl lange dran, aber die haben ja schon Mühe, das andere Haus (Occidental Grand Fuerteventura, am Esquinzo ) auszulasten. Dann kam eben Barcelo als Pächter, war wohl die bessere Lösung. Die Bewertungen sind recht gut, für beide Häuser.

Grüße

vom Admin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!