• Kerstin S.
    geschrieben 1116604438000

Wer kann mir etwas über das Barcelo Jandia Mar erzählen? Es soll wohl erst am 01.06.2005 eröffnen, aber schon seit längerem fertiggestellt sein und direkt hinter dem Barcelo Jandia Playa liegen. Wie ist dort der Strand und was kann man von dort aus alles unternehmen? Wie weit sind die nächsten Geschäfte und Lokale von dort entfernt?

Über schnelle Antwort würde ich mich freuen!

• Thilo
    geschrieben 1116629461000

geb mal bei google die Fuerteventura seiten ein. Dann bekommst du perfekte seiten zu Fuerteventura. man darf hier ja keine Seiten posten*. Das Hotel selber soll glaub ich noch nicht geöffnet sein.

*Ja, lieber Thilo, das hängt eben damit zusammen, dass wir dann auf die verweisen, aber keiner dort jemals auf uns. Wir hatten da auch schon Kontakte... Wir kennen die Webmaster dort teilweise auch persönlich(soviel  zum Thema "Info...") Eines davon arbeitet sogar mit dem Hotelbewertungs-  Programm "Openhotelguide", das zu HolidayCheck gehört.

Die kleinen Spezialforen halten wir natürlich für recht wichtig, allerdings kann man zwischenzeitlich auch bei uns ganz gute Userinfos über Fuerte kriegen, da haben wir deutlich aufgeholt!

So bleibt es eben dabei, keine Links!

Viele Grüße

Admin

• fuerti
    geschrieben 1116631214000

genau Thilo

hier der Linktipp  xxxxxxxxxxxxxxxxxx

xxxxxxxxxxxxxHallo Fuerti, wenn Du bei der Anmeldung alles genau gelesen hast weisst Du, dass wir hier keine Links erlauben....Bitte unterlasse das, ok?

Admin

• susanne999
    geschrieben 1116699488000

Hallo!

Ich war Anfang Mai auf Fuerte, und für einen Abend im Barcelo Jandia Playa (zum Abendessen). Das Hotel Barcelo Jandia Mar liegt genau hinter dem BJPlaya. Wann es eröffnet kann ich dir leider nicht sagen, aber es sah schon ziemlich fertig aus (von aussen).

Zum Strand geht man schon ein Stückchen, ich denke gute 15-20 Min. (und zurück gehts dann ganz schön bergauf). Aber dafür ist der Strand der beste und schönste, den du auf Fuerte zum Baden finden kann. Sehr breit, sehr lang, heller Sand, Wasser sehr klar, keine Muscheln oder irgendwelches Zeugs im Wasser, man kann sehr weit ins Meer hineingehen. Nur der Wind geht eben auch ziemlich stark. Aber gegen den Wind und für ein bisschen Schatten würde ich eine "Strandmuschel" empfehlen, so eine hatten wir.

Die nächsten Geschäfte sind auch ein Stückchen entfernt. Zwar liegt direkt unterhalb des Hotel BJPlaya ein Shoppingcenter, das hatte aber Anfang Mai noch zu. Und es sieht auch aus, als würde es nicht so bald öffnen. Zu den nächsten Geschäften und Lokalen geht man auch so ca. 15-20 Min. Wenn du gerne wanderst, kannst du auf den "Pico de la Zarza" gehen (ist der höchste Berg Fuertes), von dort hast du einen schönen Ausblick.

Ich kann dieses Urlaubsgebiet nur empfehlen!!! War schon 2 x da, und werde sicher noch öfters hinfahren.

Gruß

Susanne

• Kerstin S.
    geschrieben 1116784345000

Dann sage ich schon mal "DANKE" für die Infos! Habe im Netz gelesen, dass Leute das Barcelo Jandia Mar gebucht haben, es aber noch nicht eröffnet war und dann ins Barcelo Jandia Playa umgebucht wurden. Werde in 1 1/2 Wochen mehr wissen und danach natürlich berichten und auch eine Hotelbewertung abgeben, falls das Hotel eröffnet hat.

LG, Kerstin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!