@Terrorkruemel73 sagte:
Hallo!
Freude von mir wollen im Dezember in eines der beiden Hotels fahren - können sich aber nicht entscheiden , da beide Hotelbeschreibungen sehr gut klingen.
Hotelbewertungen klingen beide ganz gut & wurden auch gelesen
Wie sieht das mit dem Diskolärm beim Playa aus - hört man dort etwas auf den Zimmern ?
Zu welchen würdet Ihr eher Raten in Bezug auf Zimmer,Service, Essen etc.
Wo besteht der Unterschied zwischen den beiden , bis auf die Tatsache, das das
beide "übereinander" liegen?
Danke
Gruss
Krümelchen
Hallo, Terrorkrümel,
waren 2 Mal Gast im Playa, sodass ich auch nur dieses Hotel richtig beurteilen kann.
Haben uns das Mar nur in den öffentlichen Bereichen angeschaut. Hotelaufbau ist oberfächlich betrachtet gleich, hab mal irgendwo gelesen, dass das Mar ursprünglich der gehobenere Bereich sein sollte. Bewertungen von Playa sind aber klasse - denn das Hotel ist auch klasse.
Beide Hotels sind in den Berg gebaut, und der Weg vom Superstrand zurück ins Jandia Mar ist halt sehr steil und zieht sich dann doch etwas - Käme für uns nicht in Frage, obwohl wir keine gesundheitlichen Einschränkungken und keine kleinen Kinder haben - muss ich einfach nicht haben
Den Discolärm im Playa, kann ich nicht wirklich beurteilen, da die Disco aber nur einen relativ kurzen Zeitraum geöffnet hat und auf der einen Seite vom Speisesaal und darüber von der Rezeption abgepuffert wird, brauchst du dir dazu keine Gedanken zu machen. Die Disco ist im Haupthaus - das Hotel besteht aber aus mehreren Blöcken.
Fazit für mich: nur Jandia Playa, Meerblick Block 9 oder 3 - d. h. , "kürzester" Weg zum Strand - kurzer Weg zur Snackbar (ab mittags geöffnet) kurze Wege zum Pool Speisesaal liegt im oberen Teil der Anlage - leicht zu erreichen.
Lieber Gruß
Zumarraga