Hi Leute,
mich würde es interessieren, ob es im Barcelo Jandia Playa Internetzugang auf den Zimmern gibt? Oder gibt es vielleicht W-Lan im Hotel?
Bin für jede Antwort dankbar!
Grüße Pope
Hallo, wir waren im Sommer 2007 im Barcelo.
Es ist mir nicht bekannt, dass es 'Internetzugang auf den Zimmern gibt.
Lg Insa
WLAN gibts in der Lobby und kostet 6 Euro/Stunde.
Habt Ihr die beiden letzten Bewertungen gelesen?!
Ist das Hotel wirklich schon so runtergekommen?
Welche Zimmer könnt Ihr empfehlen - Haupthaus oder näher am Strand?
Gruß
Pope
Pope!
Also,ich weiß nicht was das für Bewertungen sind?????
Wir waren 07 im Juli da! Ich frage mich ob´s das gleiche Hotel war??? Wir waren zufrieden. Das Hotel war im letzen Jahr nicht heruntergekommen!!!. Unser Zimmer war sehr gut, die Anlage und der Garten mit Pool sehr gepflegt. Bis spät in die Nacht wurde hier geputzt!! Auch der Service war gut.
Im Restaurant war es sehr voll. Wir gingen früh oder spät zum Essen! Durch die Weitläufigkeit und das manchmal lange Anstehen mußte man sich mit dem Essen holen etwas beeilen, damit man das Essen noch heiß essen konnte. Aber man entwickelt schnell eine Strategie.... Wir haben das aber nicht als sehr negativ empfunden!!
Außerdem weiß ich nicht zu welchem Strand diese Personen (aus einer der letzten Bewertungen) gelaufen sind?? Vielleicht in den nächsten Ort???!!!
Also, der Weg zum Strand ist nicht erst in 50 min zu erreichen,- völliger Quatsch!!
Je nach Schnelligkeit ,- würde ich mal sagen 10 bis 15 min!! Und wir sind keine extrem 'Sportler!! Es gibt einen "offiziellen Weg" durch die Unterführung, die etwas vom Hotel weg ist, und einen inoffiziellen Weg! Dieser ist direkt vor´m Hotel querfeldein!
Ich kann natürlich nur das schreiben, was wir erlebt haben!! Aber ich bezweifle, dass sich das Hotel so sehr in einem Jahr verschlechtert haben soll!!
Bei Fragen,-gerne noch mal melden!
Gruß Insa
Pope,
um nochmal auf die einzelnen Häuser einzugehen!
Das Haupthaus liegt zwar sehr zentral, jedoch ist natürlich hier auch mehr los!
Wir hatten Zimmer ganz vorne zur Straße und strandnah! Toller Meerblick!
Der Nachteil bei diesen ruhig gelegenen Zimmern ist der etwas weitere Weg zum Restaurant usw.
Aber wenn ich meine Ruhe haben kann, nehme ich gerne einen weiteren Weg in Kauf.
Gruß Insa
Hi Insa,
danke für die ausführliche Antwort. Ich sehe auch nicht warum das Hotel auf einmal so abgefallen sein soll. Wir freuen uns auf jeden Fall auf den Urlaub im Barcelo Jandia Playa.
Gruß
Pope
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!