• KathiM
    geschrieben 1224354231000

Ich möchte mit meiner Frau und meinem Sohn (4Jahre) über Sylvester ins Barlovento. Uns schwebt ein Appartment vor, jedoch habe ich in den Bewertungen gelesen, dass es sehr laut in der Nähe der Shows sein kann, sprich schlafen ist vor 23:00 Uhr dort nicht drin. Kann jemand eine Empfehlung in Sachen Appartment aussprechen. Gibt es bestimme Appartments die besser von der LAger her sind (Nr oder sowas, dass ich reservieren kann)? Ist es besser oben oder unten ein Appartment zu haben oder soll ich doch was anderes in Sachen Familienurlaub buchen?

Fragen über Fragen...

KathiM

• heiki5
    geschrieben 1224789621000

hallo,ich fliege am 5.nov. nach fuerteventura und habe ein 3-pers.App.gebucht.kann dir danach berichten, wie es mit lärmbelästigung war.

heiki
  • Siegfried
    geschrieben 1224834843000

Mit dem kleinen Kind, würde ich die Bungalows in der Mitte buchen. Die sind ebenerdig und der Eingang ist über die Terasse. Weiter zum Wasser wird es ruhiger. Mit dem Kind würde ich auch EG buchen.

Weiß aber nicht die Zimmernummern.

Lasse Dich doch vom Reisebüro beraten, die können ja beim Veranstalter nachfragen, wo die Zimmer in Strandnähe liegen.

Das Theater liegt in der Mitte, im Untergeschoß.

Gruß

Siegi

s.w.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!