• Chr.Ludwig145
    geschrieben 1480343796000

Wir machen im Februar in der Nähe von Gran Tarajal einen ruhigen Sporturlaub                     (Playitas Resort). Im Playitas Resort ist ab 22:00 Uhr nichts mehr los. Trotzdem         möchten wir ab/zu am Abend in einer Bar o.ä was trinken gehen.    

Kennt einer eine gemütliche Bar o.ä in Gran Tarajal oder in LasPlayitas???

Vielen Dank für die Antwort

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • hema2812
    geschrieben 1480375194000

Wir haben uns vor zwei Wochen Las Playitas und Gran Tarajal angesehen.

Im alten Ortskern von Las Playitas gibt es sofort am Meer eine Bar/Restaurante, wo man nett sitzen kann.

Nicht weit entfernt liegt das neue Sportzentrum, wo nach meinem Augenschein Halb- und Vollprofis aus ganz Europa trainieren. Tolle Übungs- und Wettkampfstätten und großzügig angelegte Versammlungsflächen , umgeben von den Wohngebäuden der Sportler , ähnlich angelegt  wie ein amrikanischer Campus.

Ja, und da gibt es auch noch die Beachbar, sofort am Campus, auch toll gelegen.

alles gut gut zu sehen auf der Karte von Rolf.

Nach meinem Empfinden finden dort nicht die großen Parties statt. Hier wird richtig trainiert auf verschieden hohen Levels. Gran Tarajal liegt einige km weiter, für Jogger , Walker, Radfahrer kein Problem.

Ich habe dort nichts Bemerkenswertes an Bars gesehen.

Ich fand die Bar im alten Ortskern von Las Playitas gut.

• Trave175
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1483627631182 , zuletzt editiert von Trave175

Ist schon einige Jahre her, daß ich dort war. Zu dem Zeitpunkt gab es in Las Playitas 2 getrennte Hotelanlagen, beide unter schweizer Leitung. Die sind jetzt offensichtlich zum Playitas Resort zusammengefaßt. Egal, es gab dort auch spätabends genügend Unterhaltung an Bars etc. Schwarzer, kiesiger Lavastrand, aber Wasser sauber und ideal zum schwimmen, schnorcheln und tauchen. Und in der Umgebung waren auch noch genügend Möglichkeiten zum Kneipenbummel da.

Ganz toll fand ich die zweitgrößte Stadt der Insel in unmittelbarer Nachbarschaft: Gran Tarajal, das Gegenbeispiel zum Massentourismus ala Ballermann oder Playa del Ingles auf Gran Canria. Dort gibt es schöne Geschäfte, genügend Kneipen und Restaurants, alles so ursprünglich, wie man es sich vorstellt, In der Stadt, am Strand und am Hafen. Sehr empfehlenswert.

Grüße von der Ostseeküste, trotz Hochwasser kein Landunter, müssen uns schließlich nicht hinter Deichen verstecken.

Karpfenblau
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!