Hallo liebe Besucher vom Forum Fuerteventura,
uns ist bei unserem letzten Urlaub (sind seit 04.10, zurück) ein Fehler passiert. Wir haben in der Appartmentanlage "Rocamar Beach/Garden Beach" in Jandia/Morro Jable (heisst ja jetzt "Garden & Sea Boutique Lodging", Nähe RIU Jandia) ein paar blaue Turnschuhe (der Firma mit den 3 Streifen) stehen gelassen. Dies ist uns leider erst am Flughafen aufgefallen.
Da die Turnschuhe einen besonderen "Stellen-Wert" haben (Geschichte würde zu lange hier dauern), meine Frage: Ist Jemand noch vor Ort oder in nächster Zeit in dieser Gegend und kann die Schuhe an der Rezeption abholen und uns mit nach Deutschland bringen? Wir würden dann selbstverständlich ein Freilabel mit DHL an die Person senden, damit er/sie keinerlei Kosten damit hat ... um uns diese nach Hause (Köln) zu senden.
Um die Seriösität zu gewährleisten, kann ich gerne separat (privat) an die Person unsere Kopien von Personalausweisen etc. auf Wunsch senden.
Ich würde es hier nicht anfragen, wenn die Schuhe nicht so "wichtig" wären ... Es wäre wirklich super, wenn sich Jemand bereiterklären würde ....