Brauche Eure Hilfe !! Iberostar Playa Gaviotas oder Playa Gaviotas Park

• Joachim
    geschrieben 1271460271000

Wir 2 Erw. und ein Kind mit drei Jahren wollen demnächst zum ersten Mal

nach Fuerteventura. Die Gegend um Jandia herum reizt uns,

aber wir können uns zwischen diesen beiden Hotels nicht

entscheiden.

Nach dem Stöbern im Internet und den Katalogen sind das

Iberostar Paya Gaviotas Park ( bisher Fuerteventura Park) und das Iberostar Playa Gaviotas

in der engeren Auswahl.

Wer kann uns sagen welches Hotel das bessere ist, welches hat die größeren Zimmer, wo ist abends die Kinderdisco mit Smiley? Sind dort 2 Miniclubs oder ist das einer für beide Hotels ?, wenn ja, in welchen Hotel ist der ??

Kann man in beiden Hotels die Bars u. Restaurants bei All inclusive nutzen ?

Vielen Dank für die Entscheidungshilfe !

• Lexilexi
    geschrieben 1271499959000

@joachim

schau doch mal hier herein

http://www.holidaycheck.de/thema-Iberostar+Playa+Gaviotas+Umwandlung+in+Resort-id_96247.html

vielleicht beantwortet dir das die eine oder andere frage.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • jensnacke
    geschrieben 1271873682000

Hallo!

Also ich war 2008 im Playa Gaviotas und war sehr zufrieden. Den Unterschied des es 2008 gabe, was das Iberostar Park Halbpension und Gaviotas All Incl. hatte. Zudem gab es im Gaviotas Tagsüber eine Art Kindergarten so das sich auch die Eltern erholen konnten sowie am Abend Vorführungen. Gäste vom Park mussten dann immer mit ins Gaviotas kommen.

Ich kann euch nur Gaviotas empfehlen wenn auch allgemein Iberostar zu empfehlen ist.

Viel Spaß auf Fuerteventura

• elsebeth
    geschrieben 1271875254000

[quote]

jensnacke:Hallo, ich war bereits 13mal auf der Insel und seit dieses Hotel gebaut  wurde wohnen wir nur noch im Gaviotas.Es hat eine herrliche Lage, die  beste in Jandia und das Hotel ist nicht zu groß. Die Meerblickzimmer sind sehr schön, man  kann je nach dem wo man das Zimmer hat morgens den Sonnenaufgang sehen oder eben hat nachmittags Sonne und dann kann man den ganzen Pool überblicken bis runter zum Leuchtturm.   Gebe mal in erweiterte Suche Hotel Playa Gaviotas ein. Dort sind viele Berichte zu finden, auch von Gästen die mit mir dort waren. War seit Jahren  immer im Januar dort . Viel Spaß Gruß von der Mosel

• Alma
    geschrieben 1271888612000

@Joachim,

ich als GaviotasFan kann Dir auch nur "Das" empfehlen.Hat eine Lage,die einfach nicht zu toppen ist.Genial.Besonders die große Außenterasse ... super!Lädt einfach immer zum Verweilen ein.Auch Kinder sind hier bestens aufgehoben.Sie werden auch vom Personal immer freundlich und nett behandelt,wie es sich auch für kleine Gäste gehört.Kinderbetreuung über den Tag in altersgerechten Gruppen.Für die Eltern sehr entspannend,wenn die Kinder dort hingehen.Es gibt so eine Art Kindergarten.Auch die Lage zum Strand ist super,doch recht schnell zu erreichen.Auch ein schöner Spielplatz ist vorhanden.(1direkt in der Anlage und 1 hinterm Hotel)Für Kinder auch ein Paradies.Das Park punktet allerdings mit seinen App. oder Studios.Im Gaviotas gibts ja nur die DZ,Kind im Zustellbett.Viele mögen das ja net so!Fazit:Im gaviotas ist man super aufgehoben.Ich weiß wovon ich schreibe,war im Jan.10 das 12. Mal dort.

Gruß aus WEstfalen

Mary

:D :laughing: :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!