Hi,
da ich nicht so gerne in einem fremden Land mir ein Auto mieten möchte.. würde ich gerne mit dem Bus auf Fuerteventura unterwegs sein. Wo könnte ich denn in Costa Calma einen Busfahrplan bekommen ?
Grüsse Stefan
Hi,
da ich nicht so gerne in einem fremden Land mir ein Auto mieten möchte.. würde ich gerne mit dem Bus auf Fuerteventura unterwegs sein. Wo könnte ich denn in Costa Calma einen Busfahrplan bekommen ?
Grüsse Stefan
Mit Links ist es hier etwas problematisch. Google einfach nach "Busfahrplan Fuerteventura" und du findest sofort, was dein Herz begehrt. FUE hat einen prima funktionierenden öffentlichen Busverkehr.
Vielleicht klappts ja hiermit , leider nur auf spanisch.
als PDF-Datei herunterladen und ausdrucken — leider nur in Spanisch)
1) Überregionale Busverbindungen Die Bushaltestellen erkennen Sie an einem Parkverbots-Schild mit der Aufschrift BUS.
Inzwischen gibt es an fast allen Haltestellen Wartehäuschen.
Die in unserem Fahrplan angegebenen Zeiten sollten Sie allerdings nur als
Richtwerte betrachten. Seien Sie lieber 10 Minuten früher da, auch wenn Sie dann evtl. 20 Minuten warten müssen.
Die Zentral-Bushaltestelle in der Hauptstadt befindet sich am nördlichen Ende
der vom Flughafen kommenden Hauptstraße
“Avenida de la Constitución”
(siehe Koordinatenangabe in der Legende auf unserem Stadtplan )
Die Transportfirma heißt TIADHE Maxorata Bus • Tel.: 928 850 951
Diese geben allerdings immer nur die Abfahrtzeiten der Endhaltestellen an.
Am besten vergleichen Sie die mit den entsprechenden Abfahrtzeiten in unseren detaillierteren Plänen und berechnen die Zeiten für die Zwischenhaltestellen dann um.
Beachten Sie bitte, dass Sie das gleiche Ziel oft mit mehreren Linien erreichen können!
Um beispielsweise von Morro Jable an die Costa Calma zu kommen, stehen Ihnen
die Linien 1, 4, 5, 9, 10 und 25 zur Verfügung.
Wenn Sie in der unten stehenden Auflistung eine bestimmte Haltestelle suchen, nutzen Sie einfach die Suchfunktion Ihres Browsers.Die Abfahrtszeiten erfahren Sie, indem Sie auf die entsprechende Buslinie klicken.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!