• awitt
    geschrieben 1215703139000

Hallo liebe Fuerteventura-Kenner!

Ich habe eine etwas spezielle Frage. In Caleta de Fuste gibt es ja lt. verschiedener Katalogbeschreibungen eine Promenade. Wir ziehen in Erwägung, unseren Urlaub im Sheraton zu verbringen und fragen uns nun, ob man auf der Promenade vor dem Sheraton bis zum Ort Caleta de Fuste laufen kann oder ob man an der Straße entlang laufen muss. Wenn man bei Google Earth guckt, scheint am Meer entlang zwischen dem Sheraton und dem nächsten Hotel (Geranios Suites) nur ein Trampelpfad zu sein. Die Promenade scheint also an dieser Stelle unterbrochen zu sein. Genau erkennen kann man das aber nicht. Kennt jemand diese Stelle?

• Steffi_schuschu
    geschrieben 1215712321000

Hallo,

soweit ich weiß kann man auf der Prommenade nicht bis Caleta de Fuste laufen.

Es geht, wenn dann nur vorn an der Straße! Da ist aber auch ein sehr gut ausgebauter Weg bis vor!!

Viele Grüße

Steffi

• iamsiggi
    gesperrt
    geschrieben 1215736107000

@awitt sagte:

Wenn man bei Google Earth guckt, scheint am Meer entlang zwischen dem Sheraton und dem nächsten Hotel (Geranios Suites) nur ein Trampelpfad zu sein. Die Promenade scheint also an dieser Stelle unterbrochen zu sein.

Die Google Earth Bilder sind zwar etwas alt, aber der Strandweg sieht auch jetzt noch genauso aus.

Aber es stimmt, momentan ist die Promenade noch nicht durchgängig.

Aber der Trampelpfad stellt aus bei besonderen Bedürfnissen kein Problem dar.

Ich habe schnell mal zwei Bilder herausgesucht - die letzten zwei Bilder:

Aktuelle Bilder Caleta de Fuste 2/08.

Siegfried, "Wenn die Klügeren immer nachgeben, siegt die Dummheit"
  • awitt
    geschrieben 1215767547000

Vielen Dank für Eure Antworten!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!