i need your help! Wir verbringen Mitte November unseren Urlaub auf Fuerte / caleta de fuste und mein geliebter ehetroll möchte Fußball Bundesliga dort schauen. hat jemand ne Idee?
caleta de fuste:mein ehetroll möchte Fusi gucken
-
geschrieben 1382308171000
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1382347073000
Guten Morgen,
ist Caleta de Fuste nicht eher eine britische Enklave?
Fernseher in fast jeder Kneipe ist richtig, aber auch mit deutschem Programm?
Oder hat die dritte Ameise vielleicht bewusst Caleta de Fuste gewählt, damit sie das WE mit dem Ehegatten zusammen verbringen kann ohne Fussball Keine schlechte Strategie...
Also, in Corralejo (auch viele Briten, aber auch international), hätte man schon suchen müssen...wenn irgendwo Fussball auf Tafeln am Bürgersteig angekündigt war, dann immer nur aus Grossbritannien...
Gruss,
Dagmar
-
geschrieben 1382348798000
Ja, Dagmar - das ging mir auch grad durch den Kopf. Dort sind fast nr Briten und deshalb könnte es wirklich schwer werden, einen Pub zu finden, in dem die BuLi übertragen wird.
Aber vielleicht ist es ja alles schon anders, mein letzter Urlaub dort ist Jahre her.
-
geschrieben 1382470132000
Hallo und Dank für die schnellen Antworten!
Mein ehetroll hat zwar britische Wurzeln, das ändert jedoch nichts am Kernproblem.
Das gleiche Thema hatten wir bereits letztes Jahr auf Lanzarote,
alles premier league .... aber wir hatten Glück und haben eine kleine Kneipe gefunden.
Deshalb: Biiiiiiitte, falls es hier auf dieser Datenautobahn jmd gibt, der solch ein "Glas-Bier-Geschäft" kennt, melden. Danke danke danke!
-
geschrieben 1382470305000
...nix Strategie, liebe Dagmar. Empfehlung der Eltern.