• KlausMül
    geschrieben 1627312193835

Hallo an alle,

Am Samstag möchte ich nach Fuerte reisen. Die Reise soll von Ryanair durchgeführt werden.

Laut meinen Recherchen benötigt man keinen Test zum Einreisen aus Deutschland.

Nun möchte ich wissen, ob die Fluggesellschaft dennoch einen Test (für die Beförderung) sehen möchte?

Im Hotel weiß ich, dass ein Test benötigt wird, da wir aber Genesen sind ist das für uns egal.

Ich wüsste von euch gerne, ob ihr einen Test vorzeigen musstet (für eure Fluggesellschaft), oder ob die App mit QR-Code alles war was kontrolliert wurde.

Es wäre schön, wenn ihr auch dazuschreiben könnt mit welcher Fluggesellschaft ihr geflogen seid.

Vielen Dank

PS: Ryanair reagiert weder auf Mails noch auf Anrufe...

• andycibis
    geschrieben 1627421842574

Hallo, wir sind mit Ryanair geflogen und brauchten hin den QR Code der SpTH ...Deutschland ist weiterhin aus spanischer Sicht kein Risikoland,also alles easy, die Anmeldung über die App oder das Formular der SpTH ist aber zwingend erforderlich. Diese Anmeldung haben wir samt Impfcode auch bei Ryanair direkt beim Online Check In in der App mit hochgeladen, das war unkompliziert.

Bei zurück bedurfte es eines der 3G und die Einreiseanmeldung für Deutschland

Dies Stand 27.7., wir sind heute zurückgekehrt und waren von Ryanair positiv überrascht, war unser erstes Mal mit dieser Gesellschaft

• KlausMül
    geschrieben 1627467956363

Vielen Dank für die Antwort. :grinning:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!