@Resli1965
entschuldige bitte, dass ich dich als Spanienkenner so abgespeisst habe. War nicht meine Absicht, aber die Fragen wiederholen sich und bei mir hat sich wohl der "Schlendrian" eingeschlichen. Die Forenleitung hat mich auch schon abgemahnt.
Ja, in Corralejo kann man schön und gut ausgehen, es gibt spanische Bars und Restaurants. Aber man findet auch deutsche Bäcker, Modeshops von billig bis teuer, Ein-Euro-Läden mit unterbezahlten Mitarbeitern, von Asiaten in mafiamanier betriebene Shops mit Elektronikschrott und einer Vielzahl von schlecht spanisch sprechener Servicemitarbeiter im Hotel- und Gaststättengewerbe aus allen möglichen Ecken der Welt.
Bundesliga gibt es aber auch in Corralejo in fast jeder Kneipe. In den englischen Kneipen läuft für die angelsächsischen Touris die Premier League bei englischen Bier.
Abschließend noch ein gut gemeinter Tip: Verlasse dich hier nicht auf ein oder zwei Meinungen zu einem bestimmten Hotel. Aussagekräftiger sind hier sicherlich die entsprechenden Hotelbewertungen möglichst vieler Urlaubsgäste
Ansonsten hat Dagmar S (wie immer) das Drum und Dran in Corralejo ja auch sehr schön beschrieben.
Gruß aus Bochum-Querenburg