• mbnakami
    geschrieben 1110471533000

Hallo,

kann mir vielleicht jemand etwas mehr über das Hotel Las Marismas und das Hotel Atlantis Dunaspark erzählen (Lage, Zimmer, Essen usw.) in Corraljo, was würdet ihr empfehlen, wir können uns nämlich nicht entscheiden in welches wir fahren sollen. außerdem würde ich gerne wissen wie gut Corraljo geeignet ist wenn man Surfen will und abends weggehen!

Vielen Dank schonmal!

• Andrea1
    geschrieben 1110471873000

Hallo!

Wenn ich mich recht erinnere, ist dieser Ort super zum Surfen, unglaubliche Wellen! Allerdings bietet er abends nicht wirklich viel, da ist man aber finde ich auf Fuerteventura auch eher falsch, wenn man auch Party machen will, denn hier ist man mehr auf die Wassersport- und Strandtouristen fixiert!

LG, Andie

• conny2
    geschrieben 1110481176000

Hallo,

nach sieben Urlauben in Corralejo kann ich nicht behaupten, daß dort abends nichts los ist. Es gibt jede Menge Pubs und Lokale. Gerade in der Hafengegend auch sehr gute Restaurants. Die Disco Waikikki ist sehr beliebt bei jüngerem Publikum und auch die Rock Islandbar und das Imagine sind eine gute Wahl. Unsere Töchter waren jedenfalls begeistert.

Das Atlantis Dunapark liegt ganz zentral mitten in Corralejo. Durch den Innengarten aber auch ruhig. Lediglich die Einzelzimmer gehen zur Hauptstrasse. Essen und Service sehr gut. Das Atlantis Palace ist aber deutlich besser.

Die Anlage Las Marismas liegt weiter ausserhalb und abends ist ein Taxi in den Ort empfehlenswert. Zimmer und Essen sind aber sehr gut. Die Zimmersind übrigens Appartments mit kompl. Küchenzeile.

Zu beiden Hotels gibt es hier viele Kritiken und zum Las Marismas glaube ich auch gute Bilder.

Die Surfspots liegen an der Nordküste und sind über eine Piste zu erreichen. Am Dünenstrand von Corralejo gibt es aber auch eine Surfschule. Dort sieht man auch viele Kitesurfer.Ich denke da wirst du die besten Auskünfte bekommen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

MfG

conny2

• emdebo
    geschrieben 1110486455000

Zum Las Marismas: Sehr nette und freundliche Korrespondenz in Deutsch.

Angebot zur Besichtigung mit Hotelführung kam prompt, obwohl wir schon

an der Costa Calma gebucht hatten. Da der Urlaub für einen

Abstecher nach Corralejo einfach zu kurz war, konnten wir

das Angebot leider nicht wahrnehmen. Vielleicht das nächste Mal.

Mehr Informationen unter www.lasmarismas.info

email info@lasmarismas.info

Front Office Manager: Alexandra Caballo Florizoone

Tel. +34928537228

• Andrea1
    geschrieben 1110489637000

Hallo Cornelia,

Da du ja offensichtlich mehr Erfahrung hast mit Fuerte als ich (ich war nur einmal dort) als ich, muss ich dann wohl wirklich zugeben, dass es mir so schien weil ich halt in Jandia mein Hotel hatte und nur in C. am Strand war. Allgemein denke ich aber schon, dass für Partyfans Fuerteventura nicht unbedingt auf Platz eins der Liste stehen sollte.

LG, Andie

• mbnakami
    geschrieben 1110537363000

Vielen Dank für die schnellen Antworten, ihr habt mir schon etwas weiter geholfen! Wir wollen ja nicht nur Party und saufen, sondern nur einen Ort wo nicht tote Hose herrscht und da sind wir in Corralejo glaub ich schon ganz richtig! Für ein Hotel haben wir uns zwar noch nicht entschieden, ich denke beiden haben Vor-und Nachteile, aber beide ganz gut!

schöne grüsse!

• Sabrina2111
    geschrieben 1111681367000

Hallo!

Bin gerade Anfang März im Las Marismas gewesen und es hat mir sehr gut gefallen. Das Hotel hat drei Pools mit sehr schön angelegter Gartenlandschaft. Die Appartments sind sehr groß, verfügen über Küchenzeile, Essecke, Sitzecke mit TV, seperatem Schlafzimmer und schönem Badezimmer. Natürlich nicht zu vergessen: der große Balkon. Alles ist sehr ansprechend eingerichtet, auch am Pool gibt  es keine Plastikliegen, sondern alles aus Holz. Das Essen war auch okay, wobei es beim Abendessen mehr Auswahl hätte geben können (kann aber auch daran liegen, dass nicht viele Urlauber HP gebucht hatten). Zum Ort sind es ca. 10 Gehminuten. Obwohl ich nicht in der Hauptsaison da war, hatte man immer Möglichkeiten abends mal nett in nem Pub zu sitzen oder mal eine Disco zu besuchen.

Der Traumstrand von Corralejo ist ca. 5 Autominuten entfernt.

Allerdings ist momentan eins zu beachten: Über dem Ort trohnen momentan etliche (ca. 10-15) Baukräne. Man muss aber sagen, dass es keinerlei Baulärm gibt, sieht halt nur von der Optik nicht so schön aus.

Sabrina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!