Hallo!
Eventuell werde ich im nächsten Jahr im Mai mein erstes Mal einen Fuerte Urlaub planen, werde allein am Weg sein und habe mir Corralejo auf Grund der schönen Strände ausgesucht.
Jetzt hätte ich ein paar Fragen, ist es besser die ganze Sache pauschal zu buchen und könnt ihr ein gutes Hotel für Alleinreisende empfehlen, es sollte nah an den schönen Dünenstränden sein, aber auch nah um nach Corralejo abends zu laufen um ein bisschen Nightlife zu genießen. Schöne Zimmer gutes Essen wäre ja auch nicht schlecht
Reicht in Corralejo Frühstück aus; d.h. abens essen gehen preiswert? Oder doch lieber HP oder AI nehmen?
Oder wäre es generell ratsam Flug und Hotel getrennt zu buchen und für 14 Tage einen Mietwagen mit dazu nehmen??
Was habt ihr so für Erfahrungen??
Mietwagen / Rolller oder Bike kann man aber sicher auch für ein paar Tage direkt in Corralejo mieten oder??
Um an die Dünenstrände zu gelangen braucht man hierfür ein Auto oder gibt es auch Hoteltransfers oder Öffis???
Was würdet ihr sonst noch so für Akitivitäten empfehlen wenn man 14 Tage in Corralejo ist?
Vielen Dank
Mario