• niubu
    geschrieben 1274908661000

hallo,

wir fahren das 1. mal nach Costa Calma (Drago Park). Ich würde gerne einige Ausflüge machen (z.B. Westküste?), die wg. meiner Tochter (2,5) nicht lange dauern (bis zum halben Tag) dürfen. Was würdet ihr mir empfehlen?

Hat jemand KÜRZLICH Erfahrungen mit dem Hotel Drago Park gemacht? Welche Zimmer würdet ihr empfehlen?

Sonnige Grüße

• FuerteTobi
    geschrieben 1274909706000

Hallo niubu,

zum Drago Park kann ich Dir leider nichts sagen.

Was sich im Süden immer anbietet, ist ein Ausflug zum Oasis Park ( www.fuerteventuraoasispark.com/). Der Eintritt ist zwar kein Schnäppchen, aber für Kinder ist es dort wirklich sehr schön. Einen halben Tag dort rumzubringen, ist kein Problem - man kann auch den ganzen Tag verbringen.

Von Costa Calma aus mit dem Auto in ca. 15 Minuten erreichbar. Oder aber ihr nehmt den kostenlosen Shuttlebus, den der Oasis Park anbietet: Am Drago Park gehts täglich um 10:15 bzw. 11:15 Uhr los. Zurück gehts dann um 16:45 Uhr.

Viel Spaß wünscht der

FuerteTobi

• Lexilexi
    geschrieben 1274970021000

@niubu

das drago park liegt schon etwas weit vom schuß.

rundherum ist erstmal nix.

schau dir die lage mal auf der landkarte an.

vermutlich wußtest du das aber.

wenn man zum stran läuft, dann dauert das so um die 20 minuten. mit einem kleinkind würde ich eher die mitnahem einer karre o.ä. empfeheln.

es gibt auch einen shuttle. der fährt aber nicht besonders oft und man ist an die zeiten gebunden.

hast du mal über einen mietwagen nachgedacht?

zu den ausflügen solltest du dich vor ort erkundigen, was die reiseleitung im programm hat bzw. was die zu den zeitangaben sagen.

viel spaß.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • niubu
    geschrieben 1275339398000

Danke schön für die Tips.

Wir werden wahrscheinlich uns ein Auto mieten, weil der Bus (Reiseveranstalter) nicht überall anhält wenn die Kleine nicht mehr sitzen möchte.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!