wer hatte ein super zimmer bzw ausblick
bin am überlegen ob 3 stock oder 7 stock .. würde gerne in der mitte wohnen vom hotel (über dem pool ) bitte um tipps
wer hatte ein super zimmer bzw ausblick
bin am überlegen ob 3 stock oder 7 stock .. würde gerne in der mitte wohnen vom hotel (über dem pool ) bitte um tipps
beide Optionen bieten super Ausblicke! Im 3. Stock hast du kein Gebäude vor dir u. direkten Blick auf das Geschehen, im 7. Stock bist du etwas weiter weg vom Geschehen, siehst unter dir den Vorbau (3 Stockwerke), aber hast natürlich viel mehr Weitblick, da höher. Ist Geschmacksache! Im 3. bist du nah am Minimarkt u. kannst notfalls auch zu Fuss runter (bzw. rauf zur Rezeption) gehen, im 7. ist das Warten auf den Lift tw. nervig. Super Anlage mit hoffentlich wenigen aus anderen Hotels Umgebuchten!
lg
Hallo,
da ich mich ja auch für dieses Hotel entschieden und auch gebucht habe - Ende Oktober / Anfang November - kann ich dazu sagen, dass ich nach eingehender Beratung auch ein DZ in der 3. oder noch noch besser in der 7. Etage bevorzuge. Es ist aber nicht so einfach, diesen Zimmerwunsch zu buchen, da diese Zimmer wohl sehr gerne gebucht und insbesondere von den wenigen Spaniern, die dort Urlaub machen, geblockt werden. Das Reisebüro hat dann jedoch sich sehr bemüht, und für uns eine Zusage für die 7. Etage erreicht. Ob es auch klappt, wird man vor Ort sehen. Wir haben dafür dann auch etwas mehr bezahlt. Aber wie gesagt, es war lange unklar, ob ein Zimmer noch frei ist oder nicht. Es kommt darauf an, welche Reisezeit Ihr wählt und wie früh Ihr dran seid mit dem Buchen, dann habt Ihr evtl. Glück. Aber in der Advents-Vorweihnachts-Weihnachtszeit bis nach Silvester sind diese Zimmer alle ausgebucht.
Viel Glück
SCHADE Link funktioniert nicht
wie liegen die zimmer 314-324 ? kann jemand eine genaue auskunft geben ? danke
Statt doppelte Postings solltest du lieber mal den bereits vom Admin curiosus verlinkten Hotel-Thread benutzen. So wird sinnigerweise alles zum Hotel in einem Thread gesammelt. Noch einer zum gleichen Hotel/Thema muss jetzt echt nicht sein. Die Übersichtlichkeit des Forum dankt es.
Hallo, habe Dir ja in einer PN schon geschrieben, den Tipp gegeben mit den Zimmern 324 - 314. Hier wohnst du in der Mitte über dem Pool. Sie liegen im vorgelagerten Bau zuoberst und haben einen tollen Blick auf die Pools, das Meer und den Strand. Schau Dir mal die Bilder von mir an mit Ausblick oder vom Pool. Wenn Du mir als 5 xiger Gast nicht glaubst, wer soll Dir Deine Fragen dann beantworten? Sorry .
Wenn Du den Rat von Curi befolgst bekommst Du Deinen Fragen ganz genau beantwortet.
...damit schließen wir hier auch wieder.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!