• Quinau
    geschrieben 1324373321000

Hallo Zusammen,

für den Sommerurlaub 2012 suchen wir ein Hotel mit Strandlage.

Uns persönlich gefällt vom lesen und den Bildern, dass Hotel R2 Pajara Beach, Hotel H10 Tindaya sowie SENTIDO H10 Playa Esmeralda. Welches würdet Ihr favorisieren? Kann jemand hier einen Tipp/Einschätzung geben?

Danke.

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1324377043000

Das Tindaya habe ich sehr positiv bewertet(siehe Hotelbewertungen), die beiden anderen kann ich  leider nicht beschreiben.

• chris-k25
    geschrieben 1325431073000

Hallo Quinau!

Wir sind jetzt 2 mal im H10 Tindaya und einmal im R2 Pajara Beach gewesen.

Das erste mal 2009 im H10 und da waren wir absout begeistert. Ist echt ein tolles Hotel. gut aufgebaut von der Struktut, super Aussenanlage und spitzen Essen. Personal war immer freundlich und die meisten sprachen deutsch. Bei den Zimmern muss ich aber sagen, wäre eine Renovierung mal wieder nötig. Als wir ankamen, war unser Zimmer noch nicht wirklich sauber. Das wurde aber prompt behoben! Jedoch sieht man, dass seit einigen Jahren nix mehr wirklich erneuert wurde. Wände und Decken haben hier und da Macken und Flecken. Mobiliar und Einrichtung ist auch nicht mehr die frischeste. Aber ansich passt es! Das Angebot im Restaurant war einfach einsame Klasse! Viel Auswahl, gutes Essen und sehr nettes Personal. Da gabs nix zu meckern.

Das absolute Plus am H10 ist auf jeden Fall der tolle Strand direkt am Hotel. Man geht eine kleine Treppe hinab und hat direkt die tolle Badebucht vor sich. Nach Norden und Süden kann man dann wunderbar Strandspaziergänge machen!

2010 waren wir dann im Pajara Beach, weil wir uns das Hotel schon im vorigen Jahr angeschaut hatten und es uns zusagte. Das Hotel ist etwas kompliziert aufgebaut. Nicht alle Etagen sind direkt erreichbar. So musste wir zB um zum Speisesaal zu gelangen entweder 2 verschiedene Aufzüge nehmen oder ein paar Treppen nehmen. Ging aber im Prinzip auch. Das Essen war auch gut, konnte aber von der Auswahl und der Qualität nicht mit dem H10 mithalten. Dafür war die Poolanlage aber noch schöner und ausgefallener.

Der Zugang zum Strand leider aber eher schlecht. Direkt am Hotel gibt es zwar eine kleine Bucht. Diese ist aber bei Flut praktisch komplett überschwemmt! Man kann zwar wie im H10 auch nördlich oder südlich am Strand laufen, wir fanden es aber irgendwie eher umständlich. Liegt aber auch immer an den Gezeiten. Bei Ebbe ist es eben viel einfacher!

2011 waren wir dann wieder im H10 und ich muss sagen, es war zwar wieder schön, aber im Vergleich zu 2009 hat alles ein wenig abgebaut. hoffe, dass bald evtl renoviert wird!

im Großen und Ganzen kann man beide Hotels empfehlen, wobei meine persönlicher Geschmack eher zum H10 tendiert!

• Vorwerker
    geschrieben 1325438723000

wir waren bis zum 23.12.11 auf fuerte und haben gehört das das rio oliva beach in corralejo komplett neu bis zum sommer 2012 renoviert werden soll wäre dann eine gute alternative da direkt am strand in den dühnen gelegen ansonsten könnten wir noch das tres islas oder las marismas als tip geben beides top hotels .

• Lexilexi
    geschrieben 1325511348000

@vorwerker

:frowning:

der to will doch aber nach costa calma.

und nicht nach coralejo.

Das "F" in Montag steht für Freude.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!