Hallo,
also ich kann Andrea nur zustimmen:
Fuerteventura ist eine traumhafte Insel! *könnt gleich wieder los!* (träum)
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in Jandia (September 2004) und waren im Palm Garden untergebracht.
Du solltest Dir auf jeden Fall die Hotelbewertungen für Dein ausgewähltes Hotel ansehen. Aber abgesehen davon (ich weis ja nicht, ob das bei Dir schon 100% fest steht) kann ich nur eine Unterkunft ohne Verpflegung empfehlen - man kann überall super günstig Fisch & Garnelen essen gehn!
Jandia ist für einen Strandurlaub bestens geeignet! Und abends kann man wirklich eine Menge unternehmen, es gibt zahlreiche Restaurants, Cocktailbars, Geschäfte usw. - wirklich toll zum bummeln! Man kann auch mit dem Bus rüber in den Nachbarort Costa Calma fahren.
Auch ich empfehle wärmstens Morro Jable - wunderschön! Ein gemütlicher Spaziergang am Abend, am Meer entlang...
Man kann auch super Ausflüge machen, entweder mit dem Reisebuss, oder mit dem Mietwagen. Ich empfehle Euch einen Jeep oder aber zumindest einen Mietwagen für 3-4 Tage! Aber es kommt immer darauf an - was möchtest Du denn tagsüber gerne machen?
Wenn Du keine Infos über Fuerte gefunden hast, würde ich einfach mal in einer Suchmaschine "Fuerteventura" eingeben, dann bekommst Du sicherlich jede Menge Seiten angezeigt!
Du kannst Dich aber auch auf meiner Homepage mal etwas umsehen, ich habe nämlich dort einen sehr hilfreichen Bericht über Fuerte - mit zahlreichen Fotos.
Falls ich Dir noch irgendwie helfen kann, melde Dich ruhig bei mir - ich helfe gerne weiter!
(@Admin: Ich hoffe das war jetzt keine Eigenwerbung - lediglich eine Hilfestellung)
Viele Grüße,
Melanie