• puschellotte
    geschrieben 1159701265000

kann mir jemand sagen, wo es schöne Dünen zu sehen gibt auf

Fuerteventura?

und wie kommt man dort am einfachsten hin?

gibt es org. Ausflüge?

oder nur mit dem Mietwagen?

Fährt evtl. ein öffentl. Bus?

Wir sind ab 7.10. bei Jandia im Playa Gaviotas.

Wie weit sind die Dünen weg?

Wie lange fährt man dahin?

• Manuela und Stefan
    geschrieben 1159709679000

Hallo, puschellotte,

das paßt jetzt grad nicht ganz zum Thema, aber darf ich nach deinem Urlaub noch mal neugierig sein, ich möchte nämlich im März 2007 auch ins Playa Gaviotas und vielleicht kannst du mir dann Einiges erzählen.

Liebe Grüße aus Tirol

Manuela

• puschellotte
    geschrieben 1159717503000

@'Manuela und Stefan' sagte:

Hallo, puschellotte,

das paßt jetzt grad nicht ganz zum Thema, aber darf ich nach deinem Urlaub noch mal neugierig sein, ich möchte nämlich im März 2007 auch ins Playa Gaviotas und vielleicht kannst du mir dann Einiges erzählen.

Liebe Grüße aus Tirol

Manuela

aber natürlich gebe ich gerne meine erfahrungen weiter.

du müsstest mich nur mal daran erinnern.

ich habe meine email-adresse hinterlegt.

• Plejadi
    geschrieben 1159728804000

Hallo Puschelotte,

die bekanntesten Dünen sind im Norden bei/vor Corralejo. Vom Gaviotas aus brauchst du mit dem Mietauto knapp 2 Std. dorthin.

Bus fährt auch, aber der braucht wohl ewig....Bei einer Inselrundfahrt (wird über die Reiseleitung angeboten) kommt man u.a. auch dort hin und darf mal rauf- und runterlaufen :D

Nach Jandia - vor Costa Calma gibt es auch 2 wunderschöne Riesendünen, nent sich: Risco del Paso. Man muß von der Straße aus rechts ziemlich steil runterfahren (ca. Höhe der Tankstelle an der Kurve bei der alten Straßenführung). Geht auch mit dem normalen Auto, aber dann nicht weiter in den Sand reinfahren - haben da schon so manche angeschoben.. :D Dort ist es sehr ruhig, wunderschön und man kann auch toll baden - keinerlei Strömung-

Viel Spaß im Gaviotas - gute Wahl, wird euch bestimmt gefallen

• puschellotte
    geschrieben 1159779162000

@'Plejadi' sagte:

Hallo Puschelotte,

die bekanntesten Dünen sind im Norden bei/vor Corralejo. Vom Gaviotas aus brauchst du mit dem Mietauto knapp 2 Std. dorthin.

Bus fährt auch, aber der braucht wohl ewig....Bei einer Inselrundfahrt (wird über die Reiseleitung angeboten) kommt man u.a. auch dort hin und darf mal rauf- und runterlaufen :D

Nach Jandia - vor Costa Calma gibt es auch 2 wunderschöne Riesendünen, nent sich: Risco del Paso. Man muß von der Straße aus rechts ziemlich steil runterfahren (ca. Höhe der Tankstelle an der Kurve bei der alten Straßenführung). Geht auch mit dem normalen Auto, aber dann nicht weiter in den Sand reinfahren - haben da schon so manche angeschoben.. :D Dort ist es sehr ruhig, wunderschön und man kann auch toll baden - keinerlei Strömung-

Viel Spaß im Gaviotas - gute Wahl, wird euch bestimmt gefallen

danke für deine tipps auch bei den zigaretten.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!