• rikeine
    geschrieben 1201979810000

hallo,kann mir jemand über das hotelparadise in diesem resort etwas sagen? die kritiken sind sehr unterschiedlich und all zuviele gibts auch nicht. :frowning:

• accp
    geschrieben 1202392519000

Hallo,

Ich war da und zwar Silvester 2006 und mir hat es super gefallen,was genau möchtes Du denn wissen?

• Fuerteventurafan
    geschrieben 1202481314000

Also ich war mal da, als es noch das Stella Canaris war.

Ich war in den Bungalows untergebracht.

Es war wirklich kein schöner Urlaub. :disappointed: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:

Aber da hat sich seeeeeeeeeeeeehr sicher einiges geändert.

Außerdem wird die Anlage gerade bearbeitet.

LG Fuerteventurafan

• accp
    geschrieben 1202503730000

Es kommt darauf an in welchem Bereich ihr untergebracht wart.Also im 3 Sterne Bereich würde es mir auch nicht gefallen.Wir hatten ein Villa tropical gebucht und uns hat es gut gefallen.Wir haben zum vergleich das Zimmer unserer Urlaubbekannschaften im 3 Sterne Bereich eingeschaut,also dort hätte es mir auch nicht gefallen,aber es ist natürlich auch ein Preisfrage

• Fuerteventurafan
    geschrieben 1202553244000

@accp sagte:

Es kommt darauf an in welchem Bereich ihr untergebracht wart.Also im 3 Sterne Bereich würde es mir auch nicht gefallen.Wir hatten ein Villa tropical gebucht und uns hat es gut gefallen.Wir haben zum vergleich das Zimmer unserer Urlaubbekannschaften im 3 Sterne Bereich eingeschaut,also dort hätte es mir auch nicht gefallen,aber es ist natürlich auch ein Preisfrage

mhhhh..... stimmt

Guckt euch mal den Link an! HIER!

LG Fuerteventurafan

• rikeine
    geschrieben 1202712432000

hallo,wollte gern wissen,wie ist im paradise das essen? sind die badezimmer gut ausgestattet? und kann man in jandia schön bummeln,zb. abends nach dem essen? danke für eure hilfe! rikeine :D :D

• eichber71
    geschrieben 1206112040000

Hallo!

Im April 2007 waren wir im Paradise, das 3. mal in der Gesamtanlage. Unsere Meinung ist ein reines auf und ab. Das Essen ist o.k., die Sauberkeit

ist nicht grad prall, wir konnten genau beobachten, daß von Tag zu Tag mehr

Gäste kamen, aber leider nicht mehr Personal, daß bedeutet, die Tische

wurden selten abgeräumt, meistens keine neue Decke draufgemacht. Zum

Frust kommt hinzu, daß wir 4 Sterne gebucht haben und ALLE Gäste der

gesamten Anlage zum Essen herbeistürmen, sprich auch die aus dem 3 *

Bereich. Zum sitzen ist es sehr schön, denn es gibt viele Tische draußen

und die Kinder konnten nach dem Essen im Innenhof toben und dann direkt

zur Minidisco gehen.

Wir sind halt sehr angetan von der Größe der Anlage, mit vielen Pools,

die leider nicht immer sauber gemacht wurden, der Zoo ist mal was anderes,

die Bimmelbahn war ein Highligt, die Abendanimation war einmalig.

Nun hätten wir in diesem Jahr mindestens 400 Euro mehr für 2 Wo AI für

2 Erw.und 1 Kind bezahlen müssen und das ist uns diese Anlage dann wirklich nicht wert.

Es gibt viel zu berichten, aber ich denke immer man muß sich selber ein

Bild davon machen, was mir gerade noch einfällt, es war eine große Gruppe Urlauber aus Osteuropa da, die jeden Abend halligalli gemacht haben und sich ohne Ende Obst in die Taschen gestopft haben. War nicht sehr schön.

Gruß

Ilka

• Alma
    geschrieben 1207229940000

Hallo ...

ich bin totaler Fuerteventura-Fan und war schon fast 20 Mal dort.Allerdings nie in der Stella-Anlage.

Hab´mich aber schon ganz oft mit Gästen,die dort untergebracht waren,unterhalten.Bin dabei noch nie auf was positives gestossen.Die meisten waren froh,wenn der Urlaub dort zu Ende ist.Spricht doch dann eigentlich für sich.Such doch was anderes aus.Es gibt doch soooo viele Hotels dort.

Gruß

Mary :D :D

• calimero412
    geschrieben 1207913769000

Hallo Alma,

wenn Du noch nicht selbst in der Anlage warst, kannst Du doch eigentlich gar nicht so richtig beurteilen, wie es wirklich ist. Gerade in dieser Anlage kommen einige Gäste mangels Information mit falscher Erwartungshaltung an, und sind dann anschließend enttäuscht.

Und Meckerer fallen mehr auf wie Leute, die zufrieden sind!!!

Nur ein paar Beispiele:

Es wird die Weitläufigkeit der Anlage bemängelt - Das steht doch in jedem Reiseprospekt!

Es wird am Essen gemäkelt - Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, was einem nicht schmeckt, muss man ja nicht essen! Es ist trotzdem noch mehr als genug Auswahl vorhanden!

Schlechter Service, unfreundliches Personal: Aufgrund der Größe der Anlage müsste auch vorher schon klar sein, dass es hier keinen perfekten Service wie bei RIU oder Iberostar geben kann, das ist bei einer so großen Anzahl von Gästen einfach nicht möglich! Ich war jetzt fünfmal in dieser Anlage und hatte, bis auf eine Ausnahme, nie Probleme mit dem Personal, im Gegenteil, fast alle Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend!

Wer ein exklusiveres Ambiente und einen individuellen Service wünscht, muss eben ein anderes Hotel buchen und entsprechend mehr bezahlen!

Sauberkeit ist auch so eine subjektive Sache. Der derzeit stillgelegte Teil der Anlage ist natürlich nicht mehr so gepflegt, aber dort muss man sich ja auch nicht aufhalten.....Im restlichen Teil ist alles sehr gepflegt, und man sieht überall Reinigungspersonal herumwuseln und Gärtner sind ständig mit der Pflege der unzähligen Pflanzen beschäftigt!

Gerade die vielen exotischen Tiere und Vögel machen doch den Reiz der Anlage aus, und man kann den Pfauen und Kranichen eben keine Windeln anziehen...

Wenn man mal mit der Unterkunft nicht zufrieden sein sollte, ist normalerweise ein Zimmerwechsel kein Problem, und im 3-Sterne-Bereich werden nur noch renovierte Einheiten vergeben!

Fazit: Wer einen legeren Urlaub in einem karibisch angehauchtem Ambiente mag, und bereit ist, mit kleineren Mängeln zu leben, ist hier genau richtig!

Wer etwas zum Meckern sucht, wird -natürlich- fündig!

Übrigens hat das Hotel jede Menge Stammgäste (nicht nur Rentner!!!), soooo schlecht kann es also gar nicht sein!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!