Ist parfum billiger auf fuerteventura oder duty free. Fundgrube oder douglas. Wer kann mir hilfen.
Danke
domrep
Ist parfum billiger auf fuerteventura oder duty free. Fundgrube oder douglas. Wer kann mir hilfen.
Danke
domrep
hey!
ist auf fuerte billiger. Die preise zwischen fundgrube und douglas variieren.
Bei bestimmten produkten musst du wie hier auch vergleichen. Meist nehmen sie sich nicht wirklich etwas. Kommt aber drauf an.
LG
Hallo,
unbedinge die Preise in den unzähligen Parfümerien vergleichen. Dann kannst Du wirklich vielleicht ein Schnäppchen machen.
Die Preise sind meist schon billiger als im Flieger, aber Du kannst ja das "Bordmagazin" zum vergleichen mitnehmen, so gehst Du sicher und könntest auf alle Fälle beim Rückflug auch noch kaufen, wenn Du das willst.
Einen schönen Urlaub wünscht
Uta
Wir haben im März die Erfahrung gemacht, daß es in den verschiedenen Parfümerie-Ketten immer wieder Angebot und Rabatte auf einzelne Parfüm´s gibt. Da zahlt es sich schon aus, sich einige Marken herauszusuchen und diese dann gezielt zu vergleichen. Auf keinen Fall im Duty free am Flughafen kaufen, viel zu teuer.
hier gibts schon was zu dem Thema )
Wir haben die Preise der örtlichen Parfümerien mit den Filialen im EKZ Rotundo in Puerto del Rosario verglichen. Dort hatte es im März
nach meiner Ansicht die besten Schnäppchen. Und alle zum Vergleichen in einem Haus.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!