• david1910
    geschrieben 1374172231000

Hallo!

Ich möchte nächstes Jahr das erste mal nach Fuerteventura El Cotillo fahren.

Wie schaut es aus mit Einkaufsmöglichkeiten so für den täglichen Bedarf ?

Vielleicht kann auch jemand seine Erfahrungen bezüglich Taxikosten vom Flughafen nach Cotillo berichten ? 

Schon mal danke im Vorraus!

• hubkatfrie
    geschrieben 1374451929000

Hallo david 1910,

willkommen hier im Forum, wieviel einTaxi kostet kann ich dir nicht sagen, empfehlen kann ich dir nur ein Leihauto, denn wenn du von deinen Hotel hin und zurück mit einenTaxi fahren möchtest bist du mit einen Mietauto für 14 Tage beim gleichen Preis oder sogar noch billiger. Anfang Cotillo gibt es einen Supermarkt da gibt es alles und im Ort kenne ich noch einen kleinen Markt aber das hängt von deiner Unterkunft ab wo diese in Cotillo ist, mit ein fahrbaren Untersatz ist alles kein Problem.

Wie viel Sand verträgt ein Getriebe?
  • sigimar
    geschrieben 1374611496000

Hallo,

kann meinem Vorgänger nur beipflichten, was das Mietauto betrifft! Vor Ort bekommst du alles, was du (als Selbstversorger?) brauchst und bist dazu auch noch mobil, was in Cotillo ganz praktisch sein kann, weil man vielleicht auch mal weg will von dem Dörfchen, das aber - je nachdem was man will und erwartet - wunderschönen Urlaub bescheren kann!

lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!