• daiquirii
    geschrieben 1185210458000

hallo liebe mit-forumler :D ,

ab dem 25.8 werde ich im el sol la paz in costa calma meinen urlaub verbringen.

die anlage an sich kenne ich schon, da wir letztes jahr schon im royal suite waren, jetzt aber meine frage-> habe eben in den hotelbewertungen gelesen, dass in einem bungalow eingebrochen wurde. hat vll jemand einen lageplan der anlage(auf dem die zimmernummern zu erkennen sind), den er mir per email schicken kann, oder kann mir jemand einen bungalow empfehlen, der möglichst direkt an dem durchgang zum royal suite liegt und am besten einen bungalow, mit dem jemand bereits positive erfahrungen gemacht hat?

vielen dank im voraus

lg, mira

• KGeilen
    geschrieben 1185296766000

Hallo daiquirii,

wir waren im Mai im El sol la Paz . Habe auch einen Lageplan im HC unter Bilder Costa Calma gestellt. Hst Du ihn schon gesehen? Könnte auf PC etwas unscharf sein. Ich kann Dir aber die Bungalownummer 8147 und 8148 empfehlen. Sie liegen allerdings nur mit dem rückwertigem Schlafzimmerfenster zum Weg ins Royal Suite. Die Bungalows 8141 und 8144 liegen direkt am Weg zum Pool und zum spanischen Restaurant. Unser Haus hatte die Nr. 8155 wunderbar ruhig, ( außer morgens die Müllabfuhr ) aber wir hatten auch nachts kein Fenster auf. Nicht aus Angst gegen Einbrecher, sondern das wir im nachts auf eine Katze treten würden, die sich gerne bei einem einquartieren. Noch ein Tipp von mir: Ihr habt zwar eine Kittchenette, aber diese ist ohne Inventar. Bringt euch, wenn möglich, wenigstens ein scharfes Messer mit. (Ich mußte mir eins für die leckere Salami - die ich immer am Strand mit einem Stück Brot esse- kaufen.)Ansonsten hatt es uns in der Anlager sehr gut gefallen. Ich wünsche Euch ebenfalls dort einen schönen Urlaub.

Gruß KG.

• SummerGirl89
    gesperrt
    geschrieben 1185301028000

Hallo,

wir waren 2006 auch im Bungalow 8155.

Wir fanden es aber nicht sehr ruhig... es lag gegenüber von der Barbecue-Bar und nachts liefen immer noch Kinder mit lauten Geschreie dadurch.

Wir hatten nachts unsere Fenster immer auf, weil wir keine Klima hatten. Bekannte von uns, die wir dort kennen gelernt haben, hatten auch ihr Fenster nachts offen und dann im Bett Besuch von einer Katze... .

Gruß

SummerGirl89

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!