Hallo,
wir fliegen in vier Wochen in diese Anlage. Meine Eltern würden gerne mitkommen und Ihren kleine Yorkshire mitnehmen. Weiß jemand ob das in diesem Hotel möglich ist. oder ggf. im royal suit club?
Hallo,
wir fliegen in vier Wochen in diese Anlage. Meine Eltern würden gerne mitkommen und Ihren kleine Yorkshire mitnehmen. Weiß jemand ob das in diesem Hotel möglich ist. oder ggf. im royal suit club?
Hallo!!!
War letztes Jahr September dort. Ist ein reines Familienhotel mit vielen kleinen Kindern, deshalb glaube ich kaum das dort Hunde geduldet sind.
Gesehen habe ich dort zumindest keinen.
Aber möglich ist es, evtl mal im RB nachfragen.
LG
Silvia
Solche Dinge müssen bitte unbedingt VOR Buchung mit dem Reiseveranstalter abgeklärt werden. Die großen Reiseveranstalter haben Datenbanken ihrer Hotels mit Punkten, die oft nicht aus der Katalogbeschreibung hervorgehen - z. B. ob Hunde in der Anlage erlaubt sind (und wenn ja - wie groß dürfen die Hunde sein), ob die Anlage behindertenfreundlich ist, etc., um diese Fragen bei Bedarf beantworten zu können.
Grundsätzlich werden in den wenigsten Hotels Hunde akzeptiert - bei kleinen Hunden kann evtl. eher mal ein Auge zugedrückt werden. Aber dies bitte unbedingt mit dem Veranstalter abklären - dafür könnt Ihr euch ans Reisebüro oder auch direkt an den Veranstalter wenden.
Wenn der Hund mit darf, muß er darüber hinaus auch bei der Fluggesellschaft angemeldet werden (Bestimmungen beachten!).
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!