• Tiggi_r6
    geschrieben 1249680667000

Wir sind noch auf der Suche nach einem Hotel auf Fuerte in den man auch mit einem Baby gut aufgehoben ist. Das Hotel sollte nach Möglichkeit recht Zentral (Shopping),Strandnah liegen. (Jandia , Corralejo evtl. auch Calma).

Unsere Reisezeit ist ca. Anfang Oktober - Mitte November (Elternzeit ;-)).

Wir waren letztes Jahr in Las Playitas (ohne Nachwuchs) war prima, aber leider abgelegen.

Wie sieht es mit Babybetten in den Hotels aus? oder ist es zu empfehlen sein eigenes Reisebett mit zu nehmen?

Vielen Dank im Vorraus für Antworten.

Anja & Stefan und klein Gian-Luca ;-)

RS
  • Lexilexi
    geschrieben 1249819988000

@tiggi

ich habe wenig erfahrung in reisen mit kindern.

aber die richtung jandia, die du selber vorschlägst, ist schon mal gut.

es gibt in zahlreichen hotels sowohl babybetten, als auch kinderstühle in den restaurants.

ich schlage vor, dich selber mal umzuschauen. ich weiß ja nicht, welchen ansprüche ihr sonst noch an ein hotel stellt.

was schwierig werden wird ist die baby animation (wenn das überhaupt gewünscht ist).

denn in den meisten hotels geht das erst ab 2 jahren los.

was man vielleicht auch noch bedenken sollte ist der transfer zum hotel.

nach dem 4,5 stunden langen flug wäre der transfer nach jandia nochmal so ca. 1,5 stunden (je nachdem, wie viele hotels noch angefahren werden).

da müßt ihr überlegen, ob das mit eurem zwerg machbar ist.

nach coralejo beträgt der transfer so ca. 1/2 stunde.   

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Tiggi_r6
    geschrieben 1249846000000

Das ist richtig, der Transfer ist schon zu überdenken. Bisher haben wir das Hotel "Palm Garden" in Jandia empfohlen bekommen. Es ist unseren Ansprüchen entsprechend OK.Für uns ist es wichtig das wir Mittags den kleinen was zu Essen machen können. Animation macht er selbst genug, da würde kein Animateur auf Dauer klar kommen ;-))

RS
  • Aida3
    geschrieben 1249849599000

Hallo Tiggi_r6,