Hallo
Möchten mit dem PKW von Corralejo nach Jandia fahren.Wieviele km sind das und sind die Straßen gut ausgebaut.
Danke
Gruß
Jessica
Hallo
Ich habe die Orte gerade einmal in Map 24 eingegeben, demnach ist es eine Strecke von ca. 115 km.
Zumindest vom Flughafen bis nach Jandia sind die Straßen schon ganz vernünftig ausgebaut. Zwischen Costa Calma und Jandia gibt es auch eine "Autobahn". Auch vorher ist die Straße zum Teil auch zweispurig in jede Richtung.
Hallo Jessica,
Corralejo - Jandia ist überhaupt kein Problem. Gute Straßen, teilweise auch 4-spurig, das Meer gößtenteils in Sichtweite. Es sind ca. 80 km; die Insel ist ja insgesamt nur rund 100 km lang. Wie lange Ihr braucht hängt einfach von der Anzahl Eurer Abstecher ans Mer ab.
Viel Spass auf Fuerte.
besiwi
Hallo Jessica11,
kann Stefanie nur zustimmen mit den 115 km.
Vom Flughafen nach Jandia sind schon ca. 80 km.
@ besiwi Wenn es von Nord nach Süd ca. 100 km sind. Es sind auch einige Kurven zu bewältigen. Oder fährst Du immer nur geradeaus?
LG Marlies
du fährst so ca. eine stunde bis jandia. die straßen sind gut ausgebaut. zwischen costa calma und jandia ist die straße erst vor 2 oder 3 jahren neu gemacht worden. alles kein problem.
Hi,
bin mit dem Bus von Jania nach Corralejo ca. 1,5 Stunden gefahren.Ich denke mit dem PKW ist man ein wenig schneller.
Ich hoffe,daß ich helfen konnte!
LG
Mary
Hallo zusammen
Vielen Dank für die zahlreichen netten Antworten.
Klassr
Gruß
Jessica
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!