• vivifin
    geschrieben 1468623333000

Möchte im Oktober mit meiner Tochter (11 Jahre) nach Fuerteventura.

Zum ersten mal eine große Anlage.

Wir können uns nicht zwischen den beiden Hotels entscheiden.

War jemand schon in Beiden? 

Für mich wichtig, renovierte saubere Zimmer.

Preislich liegen sie ungefähr gleich. 

Wäre für jeden Tipp dankbar!

• webgambler
    geschrieben 1468699680000

Hallo,

also ich war noch NICHT in beiden Hotels, aber 2 mal im Princess.

Wenn Dich meine Eindrücke interessieren gerne:

Mir hat am Princess gefallen dass die einzelnen Wohneinheiten wie eine kleine Stadt auf dem Gelände verteilt sind.

Da die Hotels dort ja alle mehr oder weniger ab Hang stehen ist der Weg zum Strand und vom Strand zurück nicht ganz zu vernachlässigen bei der Bewertung.

Der Zuweg vom Princess aus ist auch bei Hitze ganz gut zu bewältigen. Der Zuweg vom und zum Allsun ist doch sehr sehr steil und beschwerlich.

Mich hat unten am Strand unterhalb des Allsun liegend die wirklich überlaute Musik gestört, ich weiss natürlich nicht wie man das im Hotel empfindet.

So, vielleicht habe ich jetzt ein paar Allsun Fans aus den Ecken gelockt.

Gruß Jürgen --- Besser mit dem Fahrrad zum Strand als mit dem Mercedes zur Arbeit.
  • Bibibibs
    geschrieben 1468788747000

Hallo!

Vom optischen würde ich wohl eher das Fuerteventura Princess nehmen, das gefällt mir ganz gut, vor allem mit dem riesen Pool. 

Bei einem 11 jährigem Mädel, das evtl. Anschluß sucht, würde ich eher das Esquinzo Beach nehmen. Dies war bei uns der Ausschlaggebende Punkt, wieso es zum Esquinzo Beach geht. 

Ich denke, wenn man keine bestimmten Kriterien hat, dann ist die Auswahl zwischen den Hotels schwer.

Bei uns steht klar an 1. Stelle: Kinder glücklich - Eltern glücklich, daher ist es das Allsun Esquinzo Beach geworden.

Liebe Grüße

Oktober 2016 allsun Esquinzo Beach
  • vivifin
    geschrieben 1469135226000

Danke für die Infos. Wir haben uns jetzt für das Fuerteventura Princess Essencia entschieden. Wir lassen uns überraschen...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!