Hallo,welches Hotel können wir buchen,haben zwei kinder 17 und 14 und suchen ruhige hotel am besten ohne animation.
Sollte nah am Strand und Zentrum sein.
Wollen am tag am Strand liegen,am Abend ins Zentrum,mehr auch nicht.
Vielen Dank.
Hallo,welches Hotel können wir buchen,haben zwei kinder 17 und 14 und suchen ruhige hotel am besten ohne animation.
Sollte nah am Strand und Zentrum sein.
Wollen am tag am Strand liegen,am Abend ins Zentrum,mehr auch nicht.
Vielen Dank.
In Jandia das Faro Jandia, ist ohne Animation; das SBH Costa Calma Palace an der Costa Calma auch ohne Animation, ein Katzensprung zum Strand. Nur die Costa Calma ist zwar vom Strand her wunderschön, nur die Costa Calma selber mit Zentrum für Eure Jugend vielleicht zu ruhig.
Wenn das Faro Jandia das Budget sprengen sollte, wäre meine Idee das "Jandia Luz".
Ein 2-Sterne-Haus mit Appartements - kein Luxus, aber sauber und gepflegt.
Nur über die Straße und schon ist man am Strand, die Flaniermeile von Jandia verläuft direkt vor der Anlage. Hotel ist unter deutschsprachiger Leitung.
Über alltours werden die App. mit all inclusive angeboten.
Gruß
Na eine 2 Sterne Anlage mit AI... das läuft beim Essen ziemlich auf Kantine hinaus
Jessy_233:
Na eine 2 Sterne Anlage mit AI... das läuft beim Essen ziemlich auf Kantine hinaus
Ich finde, man kann das nicht so pauschalisieren.
2 Sterne bedeuten doch nicht grundsätzlich schlechtere Qualität.
Natürlich wird die Auswahl kleiner sein als im 4,5 Sterne Haus, aber wer mit Familie reist und die Kosten im Rahmen halten will/muss, hat da meiner Meinung nach ne ordentliche Alternative. Bewertungen der Anlage (und der Verpflegung) sind nicht schlecht.
War vor einigen Jahren mal an der Costa Calma in nem 4-Sterne-Hotel mit AI, da konnte man das Essen voll vergessen...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!